Ist der Opera Mini 5 vllständig über den Touchscreen nutzbar incl. Rotation?
Wie ist der Youtube-Player?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der Opera Mini 5 vllständig über den Touchscreen nutzbar incl. Rotation?
Wie ist der Youtube-Player?
Schade, der Brwoser sah schnell aus auf den Youtube-Videos, zumal er doch auch Flash und Java kann, oder?
Google Maps läuft auf dem Teil nicht?
Ach bitte....was willst du hören?
Ja, bestelle den T240HD.
Ist ja auch klar. Ansonsten würde jeder einfach (billige) Tickets buchen und umschreiben.
Wird ein 100% Storno.
Der T240HD ist größer von der Bildschirmfläsche, als der P2470.
Wenn du das Bild von deinen Augen abhängig machst, dann ist deine Meinung subjektiv geprägt, was ja nicht schlecht ist.
Aber: Das Bild macht halt nicht nur das Panel (Auflösung+Kontrast), sonder in erster Linie die Elektronik (Scaler/Deinterlacer) aus...und da ist der T240/T260HD klar besser.
Warum das am Signal liegen kann: Eben deswegen, weil ein analoges Signal nicht überall gleich ist...genau wie das vom DVD-Player, es sei denn, es wird Digital angeliefert...dann müsstest du aber auch den T240HD digital beliefern.
Ja, ich hatte beide (T260HD und den P2470) hier. Der T260 ist besser bei SD, größer, schöner....und gemessen an der Größe, billiger.
Hier meint = zu Hause.
Beweglich ist der T260HD nur eingeschränkt, mußt halt nen TFT-Arm nutzen.
Mit dem Wii wird es wirklich wieder eng.
MM Berlin-Rudow:
Ausverkauft.
Gamestopr: dito.
Dann liegt das an deinem Signal. Hier ist der T220/240/T260 defintiv besser, das beweist objektiv auch die Peter Finzel Test Disc.
Zumal insgesamt gesehen das Monitorbild auch besser ist. Auch ist die Bildschirmfläche beim T240/260HD grösser.
Liest du meinen Post?
Kaufe den 240HD. PC-TFT und TV-Technologie.
Beser geht nicht.
T240HD oder T260HD, machen ein Spitzenbild, da mit TV-Technik gesegnet.
Jup!
Was es in LV gibt, weis und kenne ich zur Genüge...:-)
Mich interessiert nur Flug / Unterkünft (bei dem Preis!)