INfos bitte....
Beiträge von Timba69
-
-
Hat das Ding jetzt eine Qwertz-Tastaur im Vollformat (quer) oder nicht?..:-)
-
Link für das WM 65. Rom für den Diamond aka MDA 5?
-
@all:
Zitatein TT-Tarif müßte haben:
- sekundengenaue Taktung 1/1
- Mailbox kostenlos abrufbar
- keine kostenpflichtigen Abwesenheitsansagen/SMS-Infos für externe Anrufer.Wahlweise: Einheitsminutenpreis in alle Netze Flatrateoptionen: - eigene Community - eigenes Netz - Festnetz - alle Netze Faire Preise mit Ziel Ausland (z.B. wie Fonic) Faire Roaming-Tarife EU-Tarife und Non-EU-Länder nationale Tarife plus Aufschlag, kein überteuerter Einheitspreis. - Zugriff auf alle Netzinformationen und Störungen - Kompetentes Service Team, daß Kundenprobleme komplett bearbeitet und betreut und dem Kunden ständig Infos gibt, was los ist. - kompetentes Kundenforum (z.B. bei TT) und auch einige heikle Dinge: Klare Abklärung, was die TT-Verantwortlichen damit (nicht) zu tun haben oder nicht, ob Provisionen gezahlt werden (wovon z.B. der Server bezahlt werden könnte) Wenn das nicht ganz klar ist, könnten Kunden ihren Frust am TT-Team auslassen, das kann keiner ernsthaft wollen. Soll der Tarif "Jedermann" oder nur aktiven Mitgliedern von TT zur Verfügung stehen? Darf der Tarif "Gewinn" abwerfen?
Wer bekommt was? Das sind alles heikle Fragen. Ich bleibe skeptisch.Da die meisten wissen, das ich in einer relativ großen Kanzlei arbeite, habe ich heute einfach mal die Gelegenheit ergriffen, unseren Mandaten, der für ein großes Unternehmen in der TK arbeitet, nach diesem Tarif zu fragen:
O-Ton einfache Antwort: "So nicht darstellbar."
(meint: Lächerlich)

-
...viel wichtiger: Wann kommt das Pixi..?

-
Langsam nervt mich Hertha...

-
Und wieder riesig....:-(
-
Ray:
20% bekomme ich ja..:-)
Kann man eigentlich dirket an der Hotline (2828) bestellen?
Ich tendire ja zum N87 oder zum Compact V......
-
@all:
Wann kommt eigentlich das Pixi?
-
Runterladen und dann öffnen..:-)