Saturn Berlin:
Samsung UE40B6000 + Samsung 1580 = 1299 Euro - 180 Euro Geschenkgutscheinkarte + 0.0% Finanzierung.
PS3 für 299 Euro + Kabel für 2 Euro = 301 Euro Gesamtpreis incl. 45 Euro Geschenkgutscheinkarte + Fast and the Furios BR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Saturn Berlin:
Samsung UE40B6000 + Samsung 1580 = 1299 Euro - 180 Euro Geschenkgutscheinkarte + 0.0% Finanzierung.
PS3 für 299 Euro + Kabel für 2 Euro = 301 Euro Gesamtpreis incl. 45 Euro Geschenkgutscheinkarte + Fast and the Furios BR
Nö, dauert wieder mal.
Zumal 3D nicht immer ein Vorteil ist.
Bestes Beispiel: Avatar; die Ausschnitte in 3D waren eher scheiße.
Zumal ich Diamanten nicht in Dubai kaufen würde, sondern eher in den "Erzeugerländern"...slebst in Antwerpen sind schon die Preisaufschläge drauf.
Quelle: Ein ehemaliger Diamanteneinkäufer von BIG-DB arbeitet bei uns in der Firma..:-)
S60 5th Edition oder das neue Betriebssystem, was das N900 nutzt?
Warum denn nur?
Umschalttaste richtig gedrückt?
Wenn ich mir die Tabelle ansehe, wird mir um Hertha Angst und Bange, trotz des gedrehten Spiels letztens....
Naja, eher nicht. Huck sollte mal Dampf machen.....
Geht es nun wieder oder nicht?