Mit genau den Daten, die hier stehen:
Ich habe einen Wipe gemacht, dann die zwei APNs genau (!) eingegeben, mit Leerzeichen bzw. ohne.
Wenn nur ein Fehler drin ist, geht es nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit genau den Daten, die hier stehen:
Ich habe einen Wipe gemacht, dann die zwei APNs genau (!) eingegeben, mit Leerzeichen bzw. ohne.
Wenn nur ein Fehler drin ist, geht es nicht mehr.
Hallo liebes Forum:
1/2 OT:
Wie kann man Push-Mail mein HTC Magic so einrichten, das tatsächlich die Mails gepusht werden?
Irgendwie läuft das bei mir nicht so richtig, es kommt kein Blackberry-Gefühl auf...:-)
DIe Mails kommen mal sofort, mal mit Verzögerung, mal gar nicht.
Das Gerät ist allerdings richtig eingerichtet, denke ich.
Ich habe eine Googlemail.de Adresse dafür benutzt. Eine GMail-Adresse habe ich auch, allerdings
nicht zur Einrichtung benutzt, ist das evtl der Fehler?
Gibt es Fallstricke, die man beachten sollte?
Danke für die Hilfe...:_)
Hallo liebes Forum:
1/2 OT:
Wie kann man Push-Mail mein HTC Magic/Samsung i7500 so einrichten, das tatsächlich die Mails gepusht werden?
Irgendwie läuft das bei mir nicht so richtig, es kommt kein Blackberry-Gefühl auf...:-)
DIe Mails kommen mal sofort, mal mit Verzögerung, mal gar nicht.
Das Gerät ist allerdings richtig eingerichtet, denke ich.
Ich habe eine Googlemail.de Adresse dafür benutzt. Eine GMail-Adresse habe ich auch, allerdings
nicht zur Einrichtung benutzt, ist das evtl der Fehler?
Gibt es Fallstricke, die man beachten sollte?
Danke für die Hilfe...:_)
TT-Preis ohne Vertrag...:-) ?
Kommt das "Hero"-Update denn nun für das Magic?
MMS läuft..:_)
ES GEHT!
Also Empfehlenswert?..:_)
Irgendwas zu beachten, wenn man Datenoptionen buchen will oder ähnlich?
Rom-Anfragen sind hier nicht erwünscht.
ZitatT-Mobile unlimited, unbegrenztes Datenvolumen (+ noch mehr) für einmalig ca. 25 EUR.
Gibt es die noch irgendwo?
Wenn nein, muß ich die 7-7 Karte nutzen...mit dem Adressproblem:
Wir haben drüben eine Bekannte bzw. eine Freundschaft, die 4 Tage vorher ist und ein komplettes Haus bewohnt...:_)