guter preis, wenn unlocked...
Beiträge von Timba69
-
-
Hat das neue iphone auch wieder einen simlock oder ändert sich durch zufall was?
-
a) gibt es auch andere Optionen bei VF und
b) nutzt meine Mutter das Telefon, weil es sich einfach bedienen lässt.Und bei der VVL war das iPhone günstiger als andere Handys.
-
Wer hat denn nun welchen Tarif genommen?!
BTW: Im Nachbarforum beschweren sich einige Leute, das Telcoland ihnen zugesagt hatte, die iPhone InternetFlat Plus nach 3 MOnaten kündigen zu können,was die montl. Kosten gesenkt hätte.
VF will davon aber nichts mehr wissen, eure Erfahrungen?
-
Preisupdate: 49 Euo + Versand
-
Wenn bei einer Auktion nicht (!) angezeigt wird, das man sparen kann, man aber GUtscheine bekommen hat, geht das trotzdem?
Hintergrund ist: Der Artikel ist in der richtigen Kategorie Computer>Festplatten>sonstige, aber der Gutschein wird nicht angezeigt.
Paypal wird vom Verkäufer akzeptiert.
-
Danke, aber wie sieht es hier aus:
ZitatLäuft denn Skyfire sicher über SSL/Https-Verbindungen? Heist: Kann ich trotz Proxytechnik meine Passwörter/Daten/Onlinebanking machen? Oder lieber nicht...
-
Ist schon bekannt, ist telcoland. Thread gibt es hier schon... Nur: austausch nicht über vf, sondern nur über telcoland...
-
Liebe TT´ler!
Falls einer noch eine Linux/Treiber-CD für den Asus EE701 4G hat, der möge sich bitte bei mir melden.
Meine CD ist kaputt und kann das System nicht mehr herstellen.
Im Momen steht hier alles still....
Danke...:_)
-
Update 250 incl. Verasnd versichert!