@all:
Welche eMail-Adressen zum Kontakt nutzt ihr?
Meine Mitarbeiterin stellt sich quer, ich habe jetzt mal den Presesprecher Michael.Rufer@dell.com angeschrieben, solltet ihr auch machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all:
Welche eMail-Adressen zum Kontakt nutzt ihr?
Meine Mitarbeiterin stellt sich quer, ich habe jetzt mal den Presesprecher Michael.Rufer@dell.com angeschrieben, solltet ihr auch machen.
Komisch, alle anderen hier funktionieren tadelos...?!
Hallo liebe TT´ler!
Ich verkaufe mein am 30.10.08 bei TPH gekauftes
LG KT610 Symbian Serie60 Handy mit GPS
Es ist unbenutzt (!) und nagelneu, ca. 3 Stunden "bespielt" worden und für gut befunden worden.
Leider war es in Vergessenheit geraten und beim Umzug in einer Kiste gelandet..:-)
Von daher wird es wieder verkauft, das originale Zubehör ist mit dabei incl. OVP und Rechnung.
Versand (versichert) ist incl.
MFG
Tommy
The Capture:
ZitatTimba: nix gegen dich persönlich, aber ?! Ohne schriftliche auftragsbestätigung kommst Du nicht durch!
Glaub mir, allein das kon. Handeln mit der Anfrage auf die KK reicht schon. Es wird nur darauf an, was der Verkäufer wollte, nicht was er tat/tut.
Und Dell hat mit der Anfrage auf die Kreditkarte das Angebot meiner Seite angenommen,...und glaube mir, ich fechte das durch, schließlich studiere ich das Durchfechten mittels Gesetzeslage gerade....:-)
Ich war bislang rihug, weil:
Bei mir haben sie die Kredikarte angefragt und 10 Cent testweise abgebucht, das werte ich mal als Aufragsbestätigung, auch wenn das Dell anders sieht.
Nun kam keine Stornierung, sondern eine Anfrage vom Support, warum meine KArte nicht genutzt werden kann und der Auftrag deshalb storniert werde.
Ich fechte das mal durch, bei evtl. Fragen werde ich mich zusammen mit booner (wenn er will) gegen Dell schmeissen.
Der Receiver stammt aus einem Bundle mit DVD-Player und wird nun seperat verkauft, da wir ihn jetzt mehr brauchen.
Der Zustand ist 100% und tadelos, so gut wie unbenutzt, da Drittgerät.
Selbst die Displayfolie ist noch auf dem Display.
Wie bei allen Harman Produkten erhält man(n) auch hier
wieder Topware zu einem Preis der nicht
Harman typisch ist....:-)
Zumal der Stereosound vielen aktuellen Receivern ebenbürtig, wenn nicht gar überlegen ist....
Der Receiver entspricht dem AVR-2550 aus dem damaligen Gold-Serien Programm.
Nightmode vorhanden.
Keine OVP mehr, aber die Fernbedienung und Anleitung
Preis 120 Euro bei Abholung in Berlin.
Wenn Versand, Porto nach der jeweiligen Wahl (Hermes, DHL, UPS)
Produktmerkmale
# Tuner fuer UKW / MW: ja/ja
# Dolby Digital / Dolby Digital EX: ja/nein
# DTS / DTS ES / DTS ES discrete: ja/nein/nein
# Dolby-Digital-ProLogic II: ja
# THX-zertifiziert: nein
# Leistung der Hauptkanaele (Sinus): 50 Watt (Stereo)
# Leistung Effektkanaele Mitte/Vorne/Hinten (Sinus): 40 / 40 / 40 Watt
# Anzahl Signal-Kanaele: 6
# 5.1 / 6.1 / 7.1-Kanal-In: k.A.
# Anzahl Line-In/Out: k.A.
# Subwoofer-Out: ja
# Digital-In/Out (optisch): 1/0
# Digital-In/Out (koaxial): 1/0
# S-Video-Hosiden Ausgaenge (Y/C): ja
# Video Cinch Eingaenge/Ausgaenge (FBAS): 1/ja
# Kopfhoereranschluss: ja
# weitere Anschlussmoeglichkeiten: k.A.
# Display: ja
# inklusive Lautsprecherset/Subwoofer: nein
# DVD-Player und Receiver in einem Gehaeuse: nein
# Leistungsaufnahme Standby/Betrieb: k.A.
# Farbe: schwarz
# Lieferumfang: Fernbedienung
# Gewicht: 10 kg
Ist der hier:
MSI Wind U100-1616XP schwarz luxury (0011221-SKU201)
[http://geizhals.at/deutschland/a371149.html]
Gekauft am 24.05.09 für 250 Euro, Rechnung vom Händler in Berlin liegt vor. Dieses Händler hatte das Gerät im Rahmen eines Handyvertrages verkauft und dann wieder zurückgekauft; warum weis ich leider nicht, ist also "Gebrauchtware", läuft aber 1a und zu 100%.
Keine Schäden am Gehäuse oder ähnlich.
Keine Pixelefehler.
Es wird nur das Gerät selbst, Ladekabel, WinXP Lizenz, Tasche, Rechnung und Schutztuch verkauft.
Recoverypartion ist vorhanden.
OVP ist nicht mehr vorhanden.
Verkauft wird es deshalb wieder, weil MacOSX nicht zu 100% darauf läuft, wie z.B. auf einem Dell Mini 9.
Preis sind 255 Euro + Versand 9 Euro mit DHL oder Abholung in Berlin
Danke...-)
Wie lauten denn die Bestellnummern von den beiden Compacts? Und welchen würdest du empfehlen?
Wie läuft eine Bestellung bei dir ab?
Noch so:
ZitatNun kann ich Euch noch folgenden Service anbieten: Wenn Ihr das eingescante Auftragsformular nicht direkt zu T-Mobile, sondern an Erdenbewohner1@googlemail.com schickt, kann ich es direkt an einen Mitarbeiter weiter leiten, der den Vertrag innerhalb von 1 Tag ins System eingibt. Dann müsst Ihr nur noch das Ergebnis der Bonitätsprüfung abwarten und Ihr bekommt anschließend eine Antwort - schneller geht es nicht mehr
???
BTW: Gibt es denn mittlerweile Browser, die ungefähr (!) an dem vom iPhone ranreichen?
![]()