Gibt es im Moment gute Kilometerleasingangebote für Kleinwagen (Smart, C2, Renault Be Boop, etc) wo die Rate im Monat nicht über 65 Euro liegt und als Anzahlung auch die Umweltprämie akzeptiert wird....?!
Beiträge von Timba69
-
-
Gibt es im Moment gute Kilometerleasingangebote für Kleinwagen (Smart, C2, Renault Be Boop, etc) wo die Rate im Monat nicht über 65 Euro liegt und als Anzahlung auch die Umweltprämie akzeptiert wird....?!
-
-
Hallo liebes Forum!
Gibt es für mein neues Palm Treo 750 mit Garmin Navi Updatekarten für die USA ???
Wenn ja, dann wäre ein Bezugsquelle oder ein Tipp zur Installation nett.
Danke
Tommy
-
Äh? Ich denke eine (!) Stange, also 200 Zigaretten.
Sag zumindest Zoll.de
-
Hab mir nen TFT Samsung gekauft und der war 51 Euro günstiger als in Deutschland.
Gefunden bei geizhals.at/de
-
Ich habe mir erst vr kurzem (4Tagen) bei MM ein Prepaid Iphone gekauft, entsprechend behandelt und mit einer Base-Flat + Inetflat betrieben und was soll ich sagen: Ich bin begeistert, alleine schon deshalb weil ich Missile Command spielen kann...:-)
-
Wenn man eine Loop SML mit doppeltem Bonus hat, dann läuft der Tarif erstmal weiter, richtig?!
-
Ältere Version nutzen.-..:)
-
Hat schon einer Infos über den neuen MM in berlin Tempelhof?