Beiträge von Timba69

Hier lesen bildet....

Die Akkuleistung möchte ich auch noch als Negativ-Merkmal aufnehmen, bei ständigen Spielen am Gerät ist der Verbrauch immens....

jepp94:

Zitat

Ja das iPhone verwühnt da total. Immer noch kein copy & paste, immer noch keine MMS, immer noch keine Videos.

C&P kommt, MMS kommt, und Video geht schon längst via Cydia.

Und die Bedienung und Funktionen, die auch funktionieren, sind dem LG immer noch für meine Bedürfnisse weit (!) voraus.

Schade LG, aber so wird das nix. Da ist mir das G1 noch lieber...

So, mein Vorführgerät (T-Mobile Business) halte ich den Händen, ich habe es jetzt bis Sonntag.

Obwohl von T-Mobile, kein Branding. Ob das im PK-Bereich auch so bleibt, weis ich nicht.

Wenn Fragen entstehen, hier posten, probiere zu antworten.

Was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist:

-Browser tatsächlich langsam, egal ob Wlan/UMTS
    -Seitenaufbau unvollständig
    -Adresseingabe umständlich
    -Pushmail mit Mängeln
    -Wenn wichtige Sachen fehlen, dann keine Möglichkeit der Nachinstallation, bin vom iPhone wirklich verwöhnt und ich hätte nicht gedacht, das mir der APP-Store so fehlt.
    -GPS funktioniert nicht.

Positiv:

-Virtuelle Tastatur hat keine Hänger, schnelles Tippen ist möglich, wenn (!) man die Tasten trifft.
    -Display super
    -Bedienung flüssig

Insgesamt kann ich jetzt schon sagen, das bei mir das KM900 das iPhone NICHT verdrängen wird.

Nach den zwei Tagen bekommt T-Mobile das Gerät zurück.

Kann einer mal bitte folgende Seiten im Browser aufrufen:

Telefon-Treff.de (:-)
    Bmw.de (Flash)
    Maniac.de (dort auf das normale Forum, Flash und auf das Classic-Forum in 3 Frames Aufteilung, für alle Handybrowser enorm schwierig zu meistern)
    ebay.de (wird es als Mobil-Browser erkannt, oder stellt sich ebay normal dar?)