-
Locker bleiben, wenn DaRappa was sagt,dann stimmt das auch..:-)
BTW: Das Video bei Youtube ist auch wenig aussagekräftig. Sollte mein T-Mobiler bei uns im Unternehmen mit dem KM900 auftauchen, wird hier ein Testbericht erscheinen, der den Namen auch verdient.
-
Danke erstmal.....an beide..ich rufe heute mal bei Alice an....
-
wenn der Browser/eMail-Client scheiße ist, ist das Ding leider gestorben...:-(
-
bei mir, siehe alice 300 euro thread...
-
naja, so einfach kann es nicht sein fùr alice. Mein schneller , aber sachkundiger blick in die gesetzeslage verrät mir, das alice die leistung nutzbar liefern muss, dazu gehört mehr, als zwei adern im keller...
-
tuyo ist leider fùr das iphone unbrauchbar, da ist at-t weiter mit ihren datenpaketen...
-
dann lege dir bitte einen festnetzanschluss... 12sek liegt im bereich des möglichen...
-
wir wollen testberichte incl. Bilder...:-) DaRappa: t-mobile hardware?
-
Frage in den Raum:
Ich ziehe am 01.06.09 mit meiner Freundin zusammen, wie kann ich den Alice-Vertrag ab besten kündigen?
Die Gutscheine schicke ich gerne wieder zurück....WENN es sein muß.
Wenn ich sie behalten kann, umso besser.
Bei meiner Freundin ist bereits DSL/ISDN von Versatel vorhanden; und Alice könnte am neuen Wohnort weder die TV-Flat liefern, die ich bezahle, noch die 16.000´er Leitung, maximal 3848.
Ideen?
-
tip von mir: warte einen moment, im moment gibt es ein zu gutes angebot bei ebay fuer den ad. Setzte ihn hier ins biete und stelle 10 euro pro restmonat fùr die übernahme in aussicht...