IBM X-Geräte sind sehr günstig..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Oder in den USA den LG200.
Kann beides und ist für BR und DVD codefree.
HD-DVD sowieso. -
Nimm die Belkin Pure-AV Silver Linie. Gute Kabel und "relativ" günstig.
-
Die TurboSim manipuliert das Handynetz, so das eine falsche IMEI vorgekaugelt wird.
Strafrechtlich zumindest fragwürdig, bzw. prüfbar.
-
der Philips, der abgebildet wurde, passt aber nicht zur der angegebenen Artikelnummer bzw. Modellbezeichung.
Der Kontrast und die HDMI-Eingänge passen eher zum
Philips 37PFL7403D bzw. 7603....
Weiß hier einer mehr?.:-)
Der Denon ist auch ein Schnäppchen....
das Sony Vaio VGN-NR38Z/S ist auch 140 Euro (!) günstiger als bei Geizhals... aber Schnäppchen?
-
Nimm doch das aktuelle Handytick Angebot (so wie ich) Debitel Talk Plus Base mit 50% Rabatt auf die GG +120 Euro Auszahlung.
Sind 10 Euro im Monat für Festnetz, Mailbox E+-Netz und 60 Min in andere Netze + funktionierender Verbrauchsanzeige bei Debitel.
Und wenn du nochmal 120 Euro einzahlst, dann biste bei 5 Euro im Monat.
-
Es liegt daran, das einfach nicht genug Übertragungsrate für das Video vorhanden ist....ist aber bekannt und gewollt von Apple.
-
Nö, meines Funktioniert einwandfrei.
-
Die Blackkollar-Trilogie...
-
Zitat
die Sparkassen bieten bei den tagtäglichen Geldgeschäften nichts, was die Direktbanken nicht genauso können.
Doch, nämlich ihren Kunden kostenlos Geld aus ihren Automaten zur Verfügung stellen...und alleine diesen Vorteil zahle ich bei der Sparkasse Berlin gerne...zumal der Kontoführungspreis hier verhandelbar war und mit 10 Euro im Monat für beide Partner zusammen incl. KK, "Purchase-Versicherung", Reiseservice, günstigen Dispozinssatz von 8,9% durchaus als günstig gelten kann....