@ Molotoff:
Ich kann das im großen und ganzen bestätigen, ist aber gut für mich, denn die ebay-preise steigen wieder, da der Nachschub mittlerweile stockt und ich so mein iphone teurer los werde.....:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Molotoff:
Ich kann das im großen und ganzen bestätigen, ist aber gut für mich, denn die ebay-preise steigen wieder, da der Nachschub mittlerweile stockt und ich so mein iphone teurer los werde.....:-)
1) Wie lange läuft die Aktion hier?
2) Eingang der UNterlagen per Post?
3) HP 2133 zum guten Kurs möglich?
4) Kommt ihr an Dell-Notebooks grundsätzlich ein wenig güsntiger ran? Interessant wären Dell Studio15 (mit Graffitilook) bzw. 1310
Hat jemand ein Angebot mit einmal oder zweimal W´n`w Connect gesichtet, oder einem andern guten 10 Euro Angebot?....
mmmhh, Sorry, aber mittlerweile wird das hier echt merkwürdig....
Maxx-Mobile, einen Tipp:
Überdenkt hier euren Auftritt und die Anworten.... die User hier kennen alle möglichen Tricks, kennen die Angebote der Händler und wollen den maximalen Gewinn.
Dafür wird im Gegenzug bei guten Angeboten (siehe DaRappa, Handytick, Ducky, WES/Handyflash) sehr viel und sehr gerne bestellt, aber auch nur, weil (!) die Händler zusätzlich eine guten Service bieten....
Wenn du die User hier nicht überzeugen kannst oder willst, dann wird dein Bestellaufkommen hier gegen Null gehen....
Alle im minzigen (= sehr, sehr guten) Zustand, d.h. höchstens zwei mal angesehen...keine großen Kratzer, Fettfinger, Knicke oder Risse in den Schubern, Anleitungen, Verpackungen etc...
Alles Pal-Deutsch, wenn Ausnahmen, steht es da...
Preise ohne Versand, der kommt etxra.
Weg muß:
Simpsons Season 1-5, je Season 20 Euro....
Futurama, Season 1-4, je Season 20 Euro
Stromberg, Staffel 1 und 2, je Staffel 11 Euro
Lost, 1 Staffel, 20 Euro
Planet Earth, HD-DVD UK, unbenutzt, 20 Euro
Versand nach Absprache: Hermes, Post, DHL, Paketria.de (GLS)
Gruß
Thorsten
Siehe Topic:
Suche einen MyFaves M+Internetflat Option L (5GB) Multisim mit Auszahlung oder gutem Gerät..:-)
Bitte anbieten, aber nur (!) original T-Mobile.
Tommy
@hitseller.de:
Suche das Gerät Sony KDL-40X3000 oder X3500, deutsche Ware, ohne Vertrag.
Kommst du unter 1199 Euro?
Wie kommt es eigentlich, das mittlerweile so viele Ebay-Verkäufer und auch Händler schreiben:
"Mit voller (deutscher) Apple-Garantie"?
TV: Ist normal, UMTS halt.
Aha. Und welche Art von Betrug soll da bitte vorliegen? Das ist ein Fall für das BGB.
Ich wäre mit einer (vorschnellen) Anzeige vorsichtig....