ZitatWas suchst du denn? Wir haben in Berlin derzeit 2 Shops (bald 5).
Wahhh, das sagst du erst jetzt? Wenn man bei euch ein Angebot hier aus dem Forum wahrnimmt, dann kann man Auszahlung/Handy gleich vor Ort mitnehmen, wenn Vertrag aktiv?
![]()
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWas suchst du denn? Wir haben in Berlin derzeit 2 Shops (bald 5).
Wahhh, das sagst du erst jetzt? Wenn man bei euch ein Angebot hier aus dem Forum wahrnimmt, dann kann man Auszahlung/Handy gleich vor Ort mitnehmen, wenn Vertrag aktiv?
![]()
Tommy
Garantie: Es gibt einen Garantiebeleg mit, der vor Ort ausgefüllt wird.
24 Monate Garantie.
Im übrigen: Bin wieder da, mit insgesamt 4 iPhones. Gekauft bei o2, T-Mobile, VF.
Die Käufer mußten mir ihre Ausweise mitgeben, da nur ein Stück pro Kunde. Bezahlung via KK oder Bar kein Problem. Keine Prepaidkarte notwendig.
Preis 481 Euro laut aktueller Umrechnung für das 8GB.
@all:
Wie geht das jetzt weiter? Ich muß mir iTunes runterladen und installieren, dann das Telefon aktivieren, richtig?
Wenn ich mein iPhone mal verkaufen möchte, wie trenne ich iTunes-Account und iPhone wieder? Muß der neue Käufer es dann wieder aktivieren?
Bei mir steht noch: Warten auf Vetragsunterlagen, obwohl Unterlagen laut Post da sind.... und zur Not hatte ich sie noch gemailt....
@handyzek: Melde dich mal bitte, wie es aussieht.....Bestellnummer siehe oben.
Ähm, das Angebot ist vorbei, wenn ich mich nicht täusche....da heute Samstag ist...
Aber probieren hilft...:-)
Gute Doku. Habe ich in den USA das erste Mal gesehen.
Zwar alt, aber nichts an Aktualität verloren. Im Gegenteil. Wal-Mart ist noch schlimmer geworden.
Aber der Film liefert die Erklärung, warum Wal-Mart in Deutschland (zum Glück) gescheitert ist.
Normalerweide drängle ich nicht so, aber:
Ich bitte um Mitteilung, ob die Verträge für die Bestellnummer 30878 schon freigeschaltet sind.
Denn ich benötige die Hardware am Mittwoch bzw. Donnerstag, da ich kurz darauf in den Urlaub fahre.
Danke![]()
Timba
199-249 Euro
Wenn du keinen Active Data Vertrag hast ok, denn da geht es nicht.
Ist hier schon im Forum nachzulesen, u.a. in DaRappas Angebot-Thread.
Keiner hat bis jetzt eine MC bekommen. Und die, die bestellt haben (so wie ich) können sie nicht freischalten, weder als Gewerbe, noch Privat.