oke, dann warte ich aber, bis er auf BR/DVD landet..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Gestern, 22.30 Berlin - Zohan
Was soll ich sagen?! Als Adam Sandler Fan fand ich ihn gut, aber nicht so gut, wie seine anderen Meisterwerke, wie "Happy Gilmore" oder "Billy Madison"...
Was mich ärgert: Der Film bzw. das Thema hätte deutlich (noch) mehr an Gags hergegeben, als dann gezeigt wurden.
Tipp: Im englischen Original ansehen, wird besser sein.
Für Sandler-Fans: 4*/5*
Für Nicht-Fans: 3*/5* und warten, bis er auf DVD/BR kommt. -
TM1:
Zitatnd PayPal zumindest in diesem Fall beglückwünschen mal richtig reagiert zu haben.
Selten, aber es kommt anscheinend doch vor...:-)
-
@hitseller:
1/2 OT:
Kannst du mir ein schönes Komplettangebot ohne Veträge mit Sony-LCD (37 oder 40" , V,W,X-Serie), BR-Player von Sony und Receiver (incl. HD-Soundmodi) von Sony machen...?!..:-)
-
Kannst du mir ein schönes Komplettangebot mit Sony-LCD (37 oder 40" , V,W,X-Serie), BR-Player von Sony und Receiver (incl. HD-Soundmodi) von Sony machen...?!..:-)
-
@handyzek:
Da ich heute Bestellen will, suche ich ne nett Kombi zu null Euro bzw. mit geringer Zuzahlung
Wären möglich:
T-Mobile MDA Compact IV + ein anderes Handy als LG620?! (Samsung i550) + ZPP
Samsung SGH-F480 + Nokia N95 Black/Silver
Sony Playstation 3 80GB + anderes Handy als LG620? (Nokia/SE)
Playstation 3 + Samsung SGH-F480
-
Wie gut/schlecht ist denn der E-Mail-Client?!
Läuft der Opera 9.5 Mobile auf dem Gerät bzw Opera Mini?!
Alternative Videoplayer möglich?

-
Top-Gsm.de: Ich sortiere mal für dich, da ich selbst Interesse habe:
Entweder 37" + 45 Euro Auszahlung (wahlweise 2xK220i) für insgesamt 567,50 Euro + 9 Euro Versand
oder
40" mit 40 Euro Zuzahlung + 30 Euro Versand
oder
Verträge mit 750 Euro Auszahlung
Wenn ich falsch liege, korrigiere mich bitte....:-)Wie lange dauert das mit der Auszahlung?!
-
Nur als Update:
Die sehr guten Sende/Empfangseigenschaften aus dem Connect-Test kann ich bestätigen..:-)
-
@all:
Ich verstehe Rene und Jörg echt nicht....das haben die gar nicht nötig....?!
Rene:
Meld dich doch einfach hier......langsam wundert mich dein Verhalten auch, selbst als alter TTler....