Tatsächlich? Für mich las sich das so, das die ROM erstmal bis zum 18.8 abgeschafft sind, und zwar auf allen Vetriebswegen....
Beiträge von Timba69
-
-
Die doppelten Einheiten gibt es nur im Rahmen der Aktion, danach nicht mehr.
RollOver ist auch abgeschafft.Dafür bezahlst du im Rahmen der Aktion den vollen Preis.
Ich habe z.b. meinen TM1000 für 39,99 Euro + Pro + RollOver + 300 Euro Auszahlung bekommen.
-
Da sind noch:
W´n´W Stick II HSDPA (3.6), ein paar mal benutzt, OVP, mit Rechnung, Garantie für 60 Euro incl. Versand.
und
USB HSDPA Stick Huawei K3520 für 60 Euro, neu und unbenutzt
-
Gab es eigentlich auch 4 Fahrten von BRD-Amsterdam für weniger als 2x88 Euro, quasi ein 144 Euro-2-Personen-Amsterdam Ticket...?
-
Wie kann man denn beim o2-Surf-Stick verhindern, das "Mobile-Partner" Programm zu installieren und nur (!) die Datentreiber?
Hier im Forum war irgendwo eine Anleitung dazu, aber nur wo?
Hintergrund: Ich will den o2-Connection-Manager benutzen, oder MWConn nicht Mobile-Partner..!
-
Wie kann man denn beim o2-Surf-Stick (E169) verhindern, das "Mobile-Partner" Programm zu installieren und nur (!) die Datentreiber?
Hintergrund: Ich will den o2-Connection-Manager benutzen, oder MWConn nicht Mobile-Partner..!
-
Klar, es braucht auch nur ein kleiner Kreis DVB-T im Handy.
Aber man muß schon sagen, was LG abgeleifert hat, läßt sich sehen. Gerade für einen Preis von knapp 200 Euro....
-
Jup, macht das System dick und Windows anfällig für Treiberabstürtze,,,,
-
Man Hecke, jetzt mal ernsthaft: Du als Guru solltest doch auch wissen, wie der Hase läuft.
Verzichte auf das Handy, wenn du es zuerst loschicken sollst.
Mein Tip: Verkaufe deines bei Ebay und kaufe dir hier ein neues N82. Ist am einfachsten. Tausch lohnt sich nur, wenn man in der gleichen Gegend wohnt, und selbst das (!) würde ich nicht machen.
-
1/2 OT:
Wie kann man denn beim o2-Surf-Stick verhindern, das "Mobile-Partner" Programm zu installieren und nur (!) die Datentreiber?