-
gd84: Gähn. Aber gerne für dich: Wenn DieTwelf jetzt Bescheid weis, DaRappa dadurch einen Vertrag mehr macht, ist allen gedient...oder nicht ?
Und komme mir bitte nicht mit, das ist nicht Sinn der Sache. Stimmt so nicht, denn T-Mobile hat erst zuletzt 50 Euro aufgerufen, um Tarifwechsel zu erschweren, nicht (!) um sie unmöglich zu machen.
-
-
Ganz einfach, auch wenn es DaRappa nicht gerne liest...
Abschluß, danach für 50 Euro in den wnw Connect wechseln + Dayflat und sich über die Hardware + Summe X freuen...:-)
Wenn es so und auch gut läuft 100 Euro pro Vertrag + Stick III ! Hammer !
-
Also der E169 mit HUSDPA ?
-
Preise ohne (!) Vertrag ?
-
fonmarkt.de
Wie teuer wäre der Diamond mit zweimal wnw + Auszahlung ? Die Karten werden auch genutzt....
-
Media-Markt Berlin:
VGN-FZ31S für 899 Euro
-
Keine Ahnung, weis noch keiner. Und warum schliesst du für einen Stick einen Handyvertrag ab, von dem du noch nicht mal die Konditionen weißt ?
-
Viv:
Zitat
Da wohnt aber kein Herr Name entfernt unter der angegebenen Adresse. Von daher, wie kommst Du auf Datenmißbrauch? Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Hans Müller Hans Müller verklagt?
DU hattest doch darauf hingewiesen und rumgemeckert, das die Daten bekannt wären:
Zitat
Nebenbei kenne ich einen Name entfernt aus Thüringen. Deshalb merkte ich bereits an, dass die Daten falsch sind. Aber ganz toll, dass Du den R#tz nun auch noch hier reinpostest.
Und damit mein Posting für dich verständlich wird:
Wenn die Daten falsch sind, dann sollte dein Bekannter sich trotzdem mal schnell darum kümmen, wenn ein Namensvetter so ein Ding abzieht....
-
Check mal den hier:
USB-Plattenspieler Sony PS-LX300