Wäre auch ein W´n´W Connect (5 Euro mt.l) möglich ?
Wenn ja, wie sehen die Preise aus ? Wenn nein, warum nicht ?..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre auch ein W´n´W Connect (5 Euro mt.l) möglich ?
Wenn ja, wie sehen die Preise aus ? Wenn nein, warum nicht ?..:-)
Hallo !
Bitte die Suche benutzen und als Hilfe: der Händler heist hier DaRappa
Argh, sorry Meister_duck:
Ich habe deinen und DaRappas Thread verwechselt...
.......Check mal bitte nochmal meine PM von "jetzt"..:-)
Update: Mein Stick (Solo bestellt) ist heute schon angekommen, TOP !
Support für harlekyn:
Mich nervt es auch, das du deinen Tarif überall feilbietest....dafür ist das "Biete" da.
Wobei das Angebot doch super ist, ich weiß gar nicht, was es zu meckern gibt...
Tja, das Angebot war lange genug bekannt und die FARE Rules auch...incl. dem magischen 01.07.
Ottonaldo und Europameister08:
Eine Bitte:
Lest euch doch die Postings der Händler genau durch, dann könnt ihr euch die Fragen selbst beantworten....
Preis ohne Vertrag auch günstig ?