Zusatzfrage:
Ist es möglich, bei dir zu bestellen, die Lieferung aber nach dem 20.02 zu legen ?
Ich bin "leider" vom 13.2-20.02 in NYC und kann leider keine Pakete annehmen..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zusatzfrage:
Ist es möglich, bei dir zu bestellen, die Lieferung aber nach dem 20.02 zu legen ?
Ich bin "leider" vom 13.2-20.02 in NYC und kann leider keine Pakete annehmen..:-)
Zusatzfrage:
Zusatzfrage:
ist es möglich, bei dir zu bestellen, die Lieferung aber nach dem 20.02 zu legen ?
...dann bestellst du halt nicht....
Ich sage es dir nochmal ganz laienhaft (meine andere deutlich juritische Antwort kannst du im anderen Thread nachlesen):
Es bleibt bei den 9 Euro GG und der Dayflat. T-Mobile kann laut den eigenen AGBs den Vertrag nicht nachträglich ändern, da die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültigen AGBs und Optionen zählen.
@all:
Jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Service DHL Maxitransport gemacht ?
Grundsätzlich wäre ein Transport von Plasma/LCD-TVs laut AGBs ja machbar, im Grundzustand jedoch nur mit 8,4 SZR pro Kilogramm Versandgewicht versichert.
Wenn man allerdings die Services "Verpackung" und "Extra-Versicherung" wählt, kann man bis 25.000 Euro Versichern.
Frage an das Forum:
Habe ich das so richtig verstanden und hat evtl. schon jemand Erfahrungen mit diesem Versand gemacht ?
@all:
Jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Service DHL Maxitransport gemacht ?
Grundsätzlich wäre ein Transport von Plasma/LCD-TVs laut AGBs ja machbar, im Grundzustand jedoch nur mit 8,4 SZR pro Kilogramm Versandgewicht versichert.
Wenn man allerdings die Services "Verpackung" und "Extra-Versicherung" wählt, kann man bis 25.000 Euro Versichern.
Frage an das Forum:
Habe ich das so richtig verstanden und hat evtl. schon jemand Erfahrungen mit diesem Versand gemacht ?
ist das Acer 12" auch mit einem Handy und Zuzahlung meinerseits, anstatt der Zuzahlung euerseits (!) zu bekommen ?
ich denke da an ein Moto V8 (T-Mobile)...geht da noch was ?..:-)
@handytick/fonmarkt:
Drei (vier) Fragen:
-Kann man auch drei/vier Handys bzw. eine Konsole mit zwei Handys mit 2 W´n´W Verträgen kombinieren ?
Was passiert, wenn ein Vertrag abgelehnt wird ?
-Anschlußpreis 0 ?
-Wiso kostet hier im Thread die Ps3 + 2x Nokia 6500 das Pket 0 Euro, wenn man im Webshop kombiniert aber 113 Euro ?
![]()
MFG
Tommy
wo denn bzw. welches Angebot ?.:-)