Ich hatte noch Interesse an einem Motorola K3, siehe auch E-Mail....
Kommt auf den Zustand und das Branding an..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte noch Interesse an einem Motorola K3, siehe auch E-Mail....
Kommt auf den Zustand und das Branding an..:-)
Ich reserviere mal (bis zur KLärung morgen nachmittag wg. Branding und Gebrauchspuren):
1 Samsung D830 Vit keine Gebrauchsspuren 134,00
1 Samsung F500 Vit keine Gebrauchsspuren 199,00
ZitatDu schreibst was von "Callya Auszahlungswahnsinn".
Jup, und zwar verstehe ich nicht, wie man 700 Euro (!) auf eine Prepaid-Karte aufladen kann und dann von VF verlangt, nicht mißtrauisch zu werden...
..denn 700 Euro sind definitiv nicht im Rahmen...und somit für VF "Wahnsinn"...
ZitatDas Geld bekommst du von Vodafone bei Callya (Prepaid) nur zurück, wenn du kündigst, und Vodafone ist verpflichtet das Geld auszuzahlen.
Eben. Genau das habe ich gesagt. Wenn er aber nicht kündigt, dann wird es eher schwierig, VF zu "zwingen".
Und wenn ich richtig interpretiere, das VF Zweifel an der Echtheit des Guthabens hat, weis ich ehrlich gesagt nicht, ob VF dann nicht genau prüft...und ggf. Gutscheine zurückgibt.
Denn der Anspruch auf Geld ist trotz der aktuellen Rechtsprechung nicht "so" einfach zu begründen....(Das Urteil sollte man sich bei Gelegenheit mal bei google durchlesen)
Sind sie nicht.
Wenn du die Karte kündigst, dann vielleicht.
Aber wie willst du VF dazu zwingen, ausser mit einem Gerichtsverfahren ?
Glaube mir, Recht haben und Recht kriegen sind nicht das gleiche....und das sage ich dir als studierter Mensch..:-)
Notfalls Karte kündigen.
Aber es würde mich nicht wundern, wenn VF dem CallYa Auszahlungswahsinn ein Ende machen würde...bzw. gemacht hat.
@all:
Ist denn ein Vorabeinzahlen bei T-Mobile möglich, so das die GG abgezogen wird und nicht die laufenden Gebühren der Option ?
..die Fragen wurden schon 3343x erklärt. Es gibt keine festen Regeln.
Zumal nicht nur die Schufa abgefragt wird, sondern auch Bürgel, Creditreform und Co.
Wenn es mal ne Rücklastschrift der Telefonkosten gab, reicht das schon. Neukunden bekommen eh meist nur einen Vertrag.
Rest ist hier im Thread zu lesen.
Schade, da ich auf deine Antwort bezgl. der V9 und Z8 gewartet hatte, ist inzwischen das V8 jetzt ausverkauft....:-(
Kommt da nochmal was an Handy-Angeboten? Die Sticks kann ich nicht gebrauchen, da ich schon eine UMTS-Karte im Notebook habe und diese mit der Sim-Karte nutzen will.
Ansonsten bitte ein Angebot mit den Z8...
.... DaRappa:
V8 Sim-Netlockfrei ?
Z8 oder V9 nicht möglich ?!.:-)
Bestellung über den Webshop, right ?!