Beiträge von Timba69

Zed:

Sony-Produkte dürfen nicht ausgeführt werden, VF5 ist aber von Sega.
    Achtung: Sony ist nicht nur Hersteller, sondern auch Publisher.

Dazu kommt, das manche Produkte nicht von Amazon.com direkt, sondern von anderen Händlern geliefert werden, wenn Amazon sie nicht führt.

Das steht klein unter dem "Delivered from:"

Das ist nicht zu verwechseln mit dem Marketplace.

@watson2003: Das stimmt nicht.

Zed 2´th:

Probiere play.com, amazon.com.uk, game.net, dvdboxoffice.com, videogamesplus.ca

Zitat

Mein HTPC kostet mehr als 500 Euro. Aber lassen wir das, ich kann ja eh nicht mitreden

Warum vergleichst du jetzt einen HTPC (der, bei guter Soft- und Hardwarezusammenstellung einem Videoprozessor gleichkommt) mit einem HD-DVD Player bzw. einer PS3.

Mir ist schon klar, das ein HTPC mehr Leistung bringt, dafür kostet er auch mehr Nerven...ich weis wo von ich da Rede.

Vor einem Jahre habe ich endgültig aufgehört und mir einen VP gegönnt.

Zitat

Und ~1700 für einen 40"er NEC sind auch nicht so berauschend. Public Viewing Display (wahrscheinlich höhere Leuchtkraft + längere Lebensdauer) hin oder her, für den privaten Gebrauch ist das Teil zu teuer.

Finde ich nicht, wenn nicht schon ein anderes Display für meinen Scaler und SAT-Receiver hätte, wäre der NEC perfekt dafür.

Zumal er (obwohl es nicht erwähnt wird) auch 24 bzw 48Hz an VGA und DVI mitmacht.

Dazu kommt eine 3jährige Garantie, 0-Pixelfehler-Toleranz, Boardbestückung komplett, Einbrennschutz, höhere Leuchtkraft, sehr scharfes Bild, gutes Aussehen und kostenlose Lieferung.

Wisdom:

Ich persönlich finde die Preise erstklassig, da kein Versand mehr dazukommt bzw. man den kostenlosen Versand kombinieren kann.

Bitte nicht vergessen, ADAC und Payback zu nutzen.

Zitat

Bei der heutigen Bildqualität vieler DVDs (z.B. Harry Potter 5, Oceans 13, Zodiac um mal ein paar aktuellere Filme zu nennen) macht es kaum einen Unterschied, ob der Player nun 50 oder 500 Euro kostet.

Ach tatsächlich, das sehe ich und andere ein wenig anders...es macht schon ein Unterschied, wie teuer einPlayer ist, denn es liegt nicht alleine am Chipsatz, wie gut das Bild wird, sondern auch am Laufwerk, am Netzteil, an den Filtern, an der Software und ähnlichem.

Zitat

Für moderne Flachbildschirme mit großen Diagonalen und Full-HD Auflösung wurde die DVD einfach nicht konzipiert. Insofern sehe ich keinen Sinn darin, schwere Geschütze aufzufahren, nur um die Mpeg2 Makroblöcke noch klarer sehen zu können

Deswegen sind manche (Bildtechnisch guten..) BRs noch mit MPEG2 codiert worden...?!.....Der Codec mag zwar alt sein, aber mit entsprechenden Bitraten noch zu guten Leistungen fähig.

Zitat

Auch wenn es schwer zu glauben ist, die Hersteller der Lowcost Chipsätze haben hinzugelernt. Ein Player mit Zoran Vaddis 860 Chipsatz steht einem Denon 1740 in nichts nach.

Räusper, doch, siehe oben. Der Chipsatz alleine macht es nicht.
    Es sind auch schon hochwertige Player z.B. über die Achillesferse "Anschlüsse" gestolpert.

Zitat

Playstation 3 Besitzer sollten auch nicht mitreden dürfen, die vor lauter Spieleruckeln eh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen

Stimmt, ich hatte vergessen, das die 360, PCs und Co nicht ruckeln.

Und bei DVDs und BRs ruckelt gar nichts....von daher sind deine Ausführungen sinnlos.