Nö, XP kann sogar teurer werden....
Das LED Display sollte besser sein, ist es aber nicht.
Beiträge von Timba69
-
-
Gute Angebote für die PS3:
NBA 07
Madden 07
CallofDuty 3
PS3 Arcarde Fighting Stick PS3
FullAuto II
Virtua Fighter -
also Wii-Games laufen auf PAL-Konsolen nur, wenn sie auch PAL sind, die haben eine Regio-Code.
In Canada werden sie aber NTSC sein, also inkompatibel.
Bei den 360 und PS3 Games kommt es auf das Spiel bzw. den Publisher an.
Die meisten 360 bzw. bis jetzt alle PS3 Games sollten Regio-frei sein.Versand sind ca. 5 Euro pro Spiel, kommen aber auch mit einem Kurier (DHL; UPS; FedEx)....um so mehr Games, um so günstiger der Versand.
Zoll bis 22 Euro frei, Sendungen mit kleinem Inhalt sollten Zollfrei bleiben...
-
Einer meiner Videogameslieblingsshops aus Canada schmeisst wieder mal Games raus, das Stöbern lohnt sich:
Los geht es ab 14 Euro für 360, PS3 und Co...
-
Ich will das Thema hier nicht ausweiten, aber mit einem Plasma liegst du bei deinem Anwendungebiet genau richtig.
Normalerweise äußere ich mich hier im Forum nicht zu TV-Themen, aber ich habe in der Hinsicht schon reichlich Erfahrungen gesammelt und betreue auch die entsprechenden Themenbereiche im Hifi-Forum (bzw. ab und an im Maniac.de, beisammen.de und nexgam.de).Ich habe hier zu Hause beide "Systeme" im Einsatz, einen Samsung LE-37M im Hobbyzimmer, allerdings werden die Bilder über einen Videoprozesseor von DVDO mit ABT102-Karte zugeliefert, was den Vergleich ein wenig erschwert bzw. unmöglich macht.
Im Wohnzimmer steht ein Pioneer 427XD, der normal via PS3 (24p), DVD-Player und Premiere-Box befeuert wird.Einfach gesagt:
Vergiß die ganzen Vorteile bzgl. der Plasma/LCD-Diskussion. Bis jetzt waren meine Besucher alle der Meinung, das der Plasma aufgrund der Farben, Schwarzwert und Plastizität ein subjektiv besseres Bild macht...und da wurde der LCD vergliechen, an dem ein hochwertiger VP hängt.
Auflösung ist halt nicht alles.
Einbrände und Co. sind nicht zu verzeichnen, wenn man die Bedienung eines Plasmas behrrscht.
Der Stromverbrauch hält sich im Rahmen, ich hatte von der BEWAG Stromzähler zu Hause und beide TVs haben annährend das gleiche verbraucht.
Zum Zocken wäre ein Plasma sogar besser geeignet, da er weniger Bewegungsunschärfen erzeugt, als ein LCD; Aber: Da wird das Einbrennen wirklich zu Gefahr.Preislich sind die Pio´s aus der 7´er Generation günstig zu haben...
Zu guter letzt: Alle (!) meine Bekannten nutzen zum TV/DVD/BR-Schauen einen Plasma, manche (so wie ich) zocken sogar darauf.
Meine Frau schwört mittlerweile auf den Pioneer und ein Wii sieht sehr gut darauf aus....
Nichts desto trotz machst du mit einem Samsung der M-Serie nichts falsch, beachte allerdings, das erst ab 40" die besseren Panels eingesetzt werden...
Bei weiteren Fragen gerne PM !
-
Klar, aber das lohnt sich doch gar nicht mehr....?!
-
-
Wie wäre es mit Ekel Alfred aka "Ein Herz und eine Seele"...:-) Nicht vom Format her, aber vom Inhalt...
-
Siehe Seite 1...
-
Keine Gutscheine kaufen und versuchen, das maximale an Kohle rauszupressen wäre auch eine Möglichkeit....