-
Meine Abwicklung bisher:
Wirklich gut, ich hatte das Angebot "o2 mit 680 Auszahlung" genommen...also gut, bis auf eine einmalige Nachfrage, wann mein Vertrag freigeschaltet wurde, da ich schon den Onlinezugang von Mobilcom bekommen hatte, aber noch keine Meldung von handytick.
Kurze E-Mail bzw. Telefonat hat gereicht, dann kam die Antwort.
Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung und dann ist alles wirklich ok und empfehlenswert.
Bei den Angeboten muß man halt auch mal ein wenig warten können.
-
Mmmh, und wann im November; nicht, das du 2008 meinst..:-)
-
wobei US-Apple-Refurbished-Produkte durchaus noch günstig sein können, trotz Einfuhrumsatzsteuer und Versand.
-
man kann tatsächlich die Loop-Up (!) Karten nicht zum Aufladen des Vertrages nutzen ?
Bei E+ und D1 geht das doch auch ?!...
-
Wieder ein LOB für Sascha:
Mein bestelltes M600i war nach zwei Tagen Rekordlieferzeit da zum äußert günstigen Preis da..:-)
-
Preissenkung !
Nur einmal Funktionsgetestet und ausgepackt, direkt aus den USA mitgebracht.
Keine Sim-lock-Entfernungs-Software benutzt oder ausgeführt.
OVP und original Zubehör vorhanden, die Folien nicht mehr, außer direkt auf dem Touchscreen.
Gerät funktioniert, aber nicht freigeschaltet (getestet mit meiner US-AT&T-Karte).
Preis: Setzte ich mal mit 400 Euro VB + Versand an incl. Adapterstecker für das Deutsche Stromnetz.
Bei Fragen: Hier im Thread !
Tomda
-
Keine Ahnung, ob gesamt Real Berlin.
Gekauft wurde mein Gamecube Filiale Treptower Park..und es war nicht der letzte Gamecube, der da rumstand...:-)
Hintergrund war die Inventur am Freitag vergangener Woche.
MFG
Timba
-
-
Steht doch da:
Anrufen !
Aber ist eh weg...:-)
-
bei cyberport ist es verfügbar, aber Achtung:
Das Teil gab es sogar schon für 639 Euro bei CP....siehe auch forumdeluxx.de -S73 Thread.