demzufolge handelt es sich nicht (!) um eine Oakley-Brille von SE, right ?..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
sind die Handy Sim/Net-Locked ?
-
Bild der Sonnenbrille ?
-
Vielleicht haben sich die Konditionen verändert ?
Seit wann ist es eigentlich usus, das die Händler Rede und Antwort stehen müßen, wenn sich die Rahmenbedingungen ändern...?!
Ich habe noch beim 680 Euro Angebot zugeschlagen und das wird auch, wie üblich bei HT und Co., erfüllt.
Es heist halt, schnell sein und entscheiden. Das 680-Angebot war drei Tage online.
-
Tip von mir:
a) Nicht Seiten bzw. Inhalte zitieren, die mit dem Sachverhalt hier keine Verwandschaft haben
b) Gutes Buch über die Vertragsgestaltung in Deutschland kaufen (namentlich:BGB)
c) Einsehen, das du mit deiner Meinung falsch liegst...Bei Bedarf kann man es dir hier auch gerne erklären, wenn entweder ich bzw. booner Zeit und Lust hat....
-
..die freiwillige (selbstverpflichtende) Einwilligung der Banken bezieht sich nur auf ein (!) Konto, nicht auf mehrere....und das aus gutem Grund.
-
@delli:
Ok, ich gebe es auf. Du hast Recht und ich meine Ruhe.
BTW: Verstanden habe ich es auch. Nur ist der Inhalt deiner Postings sinnfrei. Genau das hat deine Adresse (ich mutmaße mal: HT ?) übrigens genauso gesehen....
Zitat:
ZitatTu mir einen Gefallen, spam meinen Thread nicht mit Unsinn voll
-
hab ich mir schon gedacht...:-) Schade...
Ist denn mit dem WnW Plus gar keine Telefonie möglich, nicht mal zu deutlich überhöhten Preisen ?----> So wie ich die HP von T-Mobile vertstehe: Nein......
Wenn du was anderes weist, raus mit der Sprache,...:-)
-
@delli:
Habe ich gemacht, ich bezog mich auf dein Posting
ZitatKurz mal meine Meinung, sorry, aber wenn ich so was lese, kann ich meine Finger nicht stillhalten.
Wenn man
1. bei TT "inseriert" und
2. zusätzlich Angebote mit
"Ein absolutes Schnäppchen!" schmücktsollte man sich folgendes Posting als Händler verkneifen können.
und darauf bezog sich meine Antwort. Du unterstellst HT unfairerweise, das er mit einer Aufmachung wirbt, die das Angebot nicht hält. Und das stimmt halt nicht, das Angebot entspricht dem "Schnäppchenstatus"
Warum du dich dann im Anschluß hier auf dieses Posting von HT beziehst:
ZitatmmWas für einen Sinn macht es, ein Gerät zu wählen, welches 10 / 20 EUR Preisunterschied hat, wenn man es gar nicht nutzen will und es nur wählt, da es teurer ist? Geht mir nicht in den Kopf, tut mir leid.
verstehe ich nicht.
Fakt ist, das du falsch liegst...
-
...ich auch, war aber auch gutes (o2)-Angebot..:-)