Beiträge von Timba69
-
-
nextag.com
-
....aber niemals im US-Shop...siehe den anderen Thread.
Apple storniert die Besllungen im Laufe von 48 Stunden.
Apple wird immer eine US-KK, sowie eine US-Anschrift verlangen.
Ich habe nochmal mit der Apple-Hotline gesprochen, da ich zwar US-KK und Wohnsitz habe, aber als Adresse der KK war mein deutscher Wohnsitz eingetragen (beantagt vor meinem Aufenthalt in den USA), ... und das mußte ich jetzt bei der Bank of America ändern, bevor Apple meine Bestellung ausgeführt hat.Ich würde dann gerne aus diesem Grund meine Bestellung an marixcodes abgeben.... !
-
...der Kauf lohnt sich, wie so oft, nur dann, wenn die Sachen von einem Bekannten (Freund) rübergeshickt werden UND kein Zoll (Textilien, bestimmte Multimediasachen) bzw. noch Einfuhrumsatzsteuer anfällt, von etweiligen Garantieproblemen ganz zu schweigen.
Bzw. wenn man selbst vor Ort ist und einkaufen geht....und den Transport dann selber übernimmt.
Dazu kommt, um beim Beispiel Apple zu bleiben, das man zumeist eine US-KK und US-Anschrift braucht, um Bestellen zu können.
Ich habe beides....aber aus Spaß habe ich nur mal den Rechnungsempfänger in Deutschland eingetragen, Empfänger der Sachen, Wohnanschrift der KK allerdings in den USA.
Funktioniert nicht. Apple, Bestbuy, Walmart, und Target prüfen immer alle drei Kriterien ab....
-
-
-
Er meldet sich aber, ohne etwas verkaufen zu wollen/können. Darum geht es ja.
-
....dieser Thread (bzw. seine Eröffnung) ist eine Frechheit, um das mal vorsichtig zu formulieren.
Wenn DaRappa was verkaufen will, dann wird er sich hier schon melden. Es gibt schließlich keine Pflicht für ihn, hier was anzubieten.... oder wird er neuerdings vom TT dafür bezahlt, Hammerangebote einzustellen ?
@leibi:
Vielleicht schon mal daran gedacht, das IRGENDWAS ganz Wichtiges und Unaufschiebares (Krankheit, Todesfall-Gott bewahre!, etc...) dazwischen gekommen sein kann, wo man nicht unbedingt gleich an den TT denkt ?
ZitatKeine Sorge, hat er schon öfter angedroht, verkündet und wenige Tage darauf wieder zurückgezogen. Das brauchst du mir also nicht in die Schuhe zu schieben.
Vielleicht wäre es besser für die Händler, ab und an jemanden von gewissen Aktionen auszunehmen....
-
....also: ?...:-) Raus damit... (vermute mal: 576p Darstellung eingestellt ?)
-
@BB007:...deshalb war meine Entäuschung über den HDMI-Port so hoch...wenn (!) irgendwann mal für mich spielerisch Interessante Games für die PS3 auftauchen, wird die 360 eh verkauft....
@all:
Für die Neukäufer jedoch ist dieses bundesweit verfügbare Angebot von Plus auf jeden Fall top, den der HDMI-Port ist, wie oben von mir und 007 erwähnt, nicht das kaufentscheidene Kriterium.