zumal es auch 2 Verträge a 19,80 sind, oder ?
Beiträge von Timba69
-
-
-
also das Benq hört sich gut an und ist gleich mal bestellt worden... (649) ..:-)
-
die Einstellungen im Service-Menü sind passend, allerdings musst du zu den o.a. Werten noch ein wenig nach dem persönlichen Geschmack korrigieren....
-
"hermes hat weit mehr shops als die post, ist in vielen käffern vertreten."
Das wage ich mal zu bezweifeln....selbst wenn, ist Hermes deutlich unzuverlässiger.
"3 zustellversuche ist besser als gleich den zettel in den kasten und dann selbst ist der mann."
Toll, was nützt es mir, wenn die drei Zustellversuche immer in meiner Arbeitszeit liegen und das Paket dann retoure geht ? Dann lieber Abholen.
"was machen jetzt also die, die keinen pc haben oder keinen drucker? schenkt die tolle post dann einen her?"
Die haben halt PECH gehabt, und mußen zum Normalpreis kaufen.
Seit wann muß die Post was verschenken ? -
da ich den Xoro schon vor dem Karstadt-Angebot hatte (siehe Thread im Hifi-Forum) hier noch ein paar Tipps:
Der Xoro kann nicht (!) nativ angesteuert werden, im Service-Menü des Trident Chipsatzes (Scaler/Deinterlacer) ist ein fester Wert von 1% Overscan für den HDMI-Port eingestellt....
Lässt sich nur durch Software an der Quelle ausgleichen, über VGA macht er nur 1280x1024, dann aber wahlweise mit oder ohne Interpolation.Bei der PS3 kann man manuell 1080p bei Games und BR einstellen, allerdings sollte dann für die BR das aktuelle Firmware-Update des Xoro (!) eingespielt werden....das gibt es, muß nur bei MAS-Elektroniks angefordert werden.
Microruckler werden dann aber trotzdem noch auftreten. Der Trident-Chipsatz ist aber leistungsfähig genug, diese klein zu halten.1080i ist aber auch eine vernünftige Alternative, wenn 1080p nicht möglich, da der De-Interlacer des Xoro sehr gut ist...
1080p Games auf der PS3 sind glaube ich nur Virtua Tennis 3.Des weiteren würde ich den Rot-Pegel im Service-Menü ausgleichen, der Xoro ost leicht rotstichtig eingestellt.
Ansonsten ein Super-TV für das Geld.....
-
Indoor....?!
-
Gerade Lastschriften bieten sich ja an, zu betrügen:
ist wie in den Anfangszeiten der Telekom, Anschluß beantragen, in diesem Fall seine eigene 0180-5 oder 0900-Nummer anrufen (falls möglich) und nach 6 Wochen die Lastschrift zurückgehen lassen...
-
An der Software vielleicht ?-> Penny wird nur ganz bestimmte Nummernblöcke haben....
-
wo genau arbeitest du denn am Airport Tempelhof ?
Ist da das Netz sehr gut oder "nur" gut ?