Sind vermtl. die Rückläufer aus der Weihnachtsaktion....
Beiträge von Timba69
-
-
-
echt ?
Cala Ratjada war vor 10 Jahren richtig schön...die Strände waren traumhaft (Cala Gulja / Cala Gat (phonetisch gesprochen..:-)Das Xyroi gibt es nicht mehr ? Wie sieht es mit der Strandbar Choclate aus ?
-
-
@all:
Hat schon einer seine Bargeldauszahlung auf dem Bankkonto bzw. hat die Verträge schon direkt fertig abgewickelt und kann berichten ?..:-)
-
ok, würde auch gerne zuschlagen, daher nur zwei Fragen:
a) Wie lange dauert die Auszahlung auf das Konto, wenn man 2xMini S D1 + Nokia 6300 nimmt ?
b) Braucht ihr die originale, oder reichen "Faxkopien"? ..:-)
-
dazu passend:
(Meldung auf Areadvd.de)
Blockbuster (US) wird ausschließlich BRs in das Verleihprogramm aufnehmen...
-
Mmh, das liest sich eher wie: Nichts !
-
Gähn, immer wieder die gleichen Systemkriege...
Fakt ist (und deshalb auch die PS3 gekauft)
-der BR Player 24p ausgibt und somit ruckelfrei auf meinem Pio 4270x läuft
- der sehr gute DVD-Player, der zwar mehr Strom verbaucht, aber auch deutlich leistungsfähiger als mein Denon ist (und fast an den Toshi X1 heranreicht...)
-das die PS3 deutlich leiser ist als die 360 ist und das ist deutlich hörbar. Auch die Elite ist immer noch zu laut, da nichts am thermischen Design oder am Management geändert wurde.
(in den USA war im Target ein Vergleichsstand zwischen Elite und PS3 aufgebaut)-das Onlinegaming umsonst und somit kostengünstiger ist, R:FoM läuft auch mit 40 Spielern ruckelfrei und sauber.
-die Grafik der 360 mind. ebenbürtig ist. Schönes Beispiel ist Genji, FN:Round 3 VF 5 und R:FoM im Multiplayer
- man HDMI als Verbindung nutzen kann...
- viele PS2 Games in 720p laufen
- man Maus und Tastatur zum Steuern benutzen kann, wenn das Games das unterstüzt...
-
ich weis....wichtiger ist im Moment aber das Treo..:-)