Das würde mich auch interessieren....
Beiträge von Timba69
-
-
ich habe dann heute doch noch bestellt..:-)
-
Schon umgebaut bzw. vorbereitet ?
Was kann das Ding dann alles ?!
-
Verkauft wird für den Gamecube, beide Pal/Deutsch:
Resident Evil 4 ist Neu, noch in Folie (Nintendo), gibbet für 20 Euro
MoH - European Aussault wurde ca. 3 Std. gezockt, geht raus für 20 Euro
Jeweils plus Porto für EE (3 Euro)
Beide zusammen für 35 Euro + Porto
Thorsten
-
wie kann es denn sein, das ein Mobilfunkhändler keine Simkarten mehr hat ? Wunder...:-)
-
Hallo !
Verkauft wird ein Windows Mobile Smartphone Samsung i320 mit Rechnung von heute (16.04.07, MM Berlin).
Zubehör, CDs, Outlook, zweiter Akku, etc.. alles dabei.Verkaufsgrund:
TomTom läuft nicht "so" sehr gut, wie ich es mir gewünscht hätte, sondern eher zufriedenstellend bis gut.
Das Gerät ist zwar rasend schnell (ideal für Video/Audio-Anwendungen), klein, leicht und mit einer Hand zu bedienen, aber ich werde nicht warm damit.
Preis incl. versichtern Versand fest 210 Euro als DHL Paket.
Bilder bei Bedarf.
Rest hier:
http://geizhals.at/deutschland/a215883.html
Tommy
-
Besten Dank Minako.....ich hoffe für mich und alle Schnäppchensuchenden, das du dieses Forum relativ schnell verlässt... Sorry.
Nach meinem Anruf (nach der Preiskorrektur) bleibt festzuhalten, das der Preis aufgrund von mehreren "Anfragen" (!) korrigiert wurde.
An der Anfechtungserklärung gibt es leider nichts zu rütteln, man bot mir sogar an, das ganze per Einschreiben zu schicken...:-)
-
ja, dank deiner.....
Toll
Welchen Sinn hat das Telefonat gehabt ? Das der Preis zu günstig sei ? Wie alt bist du ? 16 ?
-
warum bitte rufst du da an ?
Das wird vermutlich der Grund gewesen sein, warum es überhaupt aufgefallen ist..:-(
Man, man, man ....immer das gleiche im Forum hier, am besten ist, man postet gar keine Schnäppchen mehr, sondern behält sie für sich.
-
haha, bei mir steht (noch) 246 Euro auf der Bestellbestätigung.
Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht...:-)