-
altaso:
Du übersiehst dabei
a) der Grundtarif + Free deutlich mehr Geld kostet, als die 10 Euro Prepaid (!) bei BaseGO; denn 99% aller Kunden
wissen nicht, dass sie Tarifhaus + Free (noch) für faktisch 13 Euro bekommen können.*
b) Free mit 1Mbit KEINEN Zugang zum LTE-Netz hat
c) das 20cent/GB noch jahrelang auf sich warten lassen wird.
*Sollte man schnell buchen; wer weiß, wie lange das SO möglich sein wird.
-
Ob sich der Kauf lohnt?
Ja. Oder auch nein. Wissen wir auch nicht.
Besser wäre zu sagen: was genau suchst du denn?
-
Ein bisschen weniger Panik wäre mal ganz gut. Billig und perfekter Service geht eben nicht.

-
Das iPhone hat KEINEN Simlock, richtig?
-
@mezzomania:
Zitat
(Und wie telefoniert man mit diesem Sharp, sehe da keinen Lautsprecher?)
Das gesamte Display wird als Lautsprecher genutzt und das funktioniert erstaunlich gut.
Ich nutze das Phone ja schon seit Monaten in den USA und es hat nur 119 Dollar gekostet..:-)
-
Ist eh egal, da kein ACPP in der 90 Tages-Austauschgarantie (DOA) registriert werden kann, es sei denn, das originale Gerät war in der 365 Tage-Garantie.
-
Nochmal, das Rauschen bei voller Lautstärke/Aufnahme und das Zirpen sind zwei verschiedene Dinge. Das Zirpen kann man auch beim Telefonieren, beim Laden oder beim Benutzen hören.
Das es bei der Videoaufzeichnung eben besonders gut hören kann liegt eben genau darin; in der Aufzeichnung.
-
Aktuell Promopreise im deutschen BB-Store:
Priv für 479 Euro
Passport für 279 Euro
Passport SE für 334 Euro
-
Nun ja, mann sollte nicht vergessen, dass die 1Mbit auch nur im 3G/GSM-Netz von Telefonica anliegen, was man getrost unter deutschlandweit "eher nicht so gut" verbuchen kann.
-
Rauschen nicht gleich "zirpen" oder "(Spulen)pfiepen, piepen oder ähnlich", da das rauschen wahrscheinlich eher durch das Mirkofon/Lautsprecher beeinflusst wird; außerdem meinen hier im Thread unterschiedliche User unterschiedliche Geräusche.
Das Zirpen wird durch elektrische Bauteile, deren elektronische Strahlung und Verhalten bei Stromzu- oder -abnahme beeinflusst, von daher die Vermutung:
Ich denke mal, das wird von den (neuen) Intelchips kommen; warten wir es ab.