Update:
Es ist eingetreten, was abzusehen war: Adblock nutzt die Marktdurchdringung und seine App, um nur noch die eigene Werbung und nur die fremdfinanzierte und bezahlte Whitelist-Werbung durchzuleiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update:
Es ist eingetreten, was abzusehen war: Adblock nutzt die Marktdurchdringung und seine App, um nur noch die eigene Werbung und nur die fremdfinanzierte und bezahlte Whitelist-Werbung durchzuleiten.
Nun, der eigentlcihe Grund ist der, dass die UMTS-Lizenzen abartig teuer waren, während in anderen Ländern die Lizenzen deutlich billiger waren.
Und dass die UMTS-Kohle in der Staatskasse nicht zum Aufbau von Telco verwendet wurde, sondern zum Stopfen von Löchern: wundert das echt jemand hier?
Damals, und daran kann ich mich genau erinnern, war in allen Foren landauf/landab zu hören; geil, der Staat hat richtig Knete gemacht. Soll sie ruhig bluten, die Firmen "xxxx" und "xxxx".
Das daraus langfristig kein Ausbau in die Netze vorgenommen wird, war vorhersehbar; und den staatlichen Institutionen egal.
Natürlich gibt es die. Apple weist von sich aus (!) darauf hin, dass das Modell extrem kratzanfällig ist.
Umsonst steht dieser Hinweis auf jeden Fall nicht da; oder glaubst du, Apple schreibt das ohne mürrische Diskussion auf die Produktqualität dort hin?*
Ich würde die Finger von der Farbe lassen*.
Oder mit den Kratzern leben; ein "900 Euro-ich brauche die volle Wertigkeit-Smartphone" in eine 50 Euro Hülle zu stecken, damit es sich dann Scheiße anfühlt, erschließt sich mir nicht so ganz.
**Garantiert wird auch keinen Garantie-/Sachmangeltausch geben, unter Hinweis auf diesen Hinweis.
Wer sagt denn, dass GM die optimalste Strecke ermittelt? Ich sage es mal frei aus dem Bauch heraus, dass
die TomTom App incl. Verkehrsmodul die beste Streckenführung/Navigation für Fahrzeuge hat, dann Apple Maps folgt (ja, Apple Maps!), dann Google und mittlerweile Here (die richtig schlecht geworden sind!).
GM dient eher dazu, etwas zu finden oder Informationen über die Umgebung zu bekommen; die Navigation war immer sekundär (Alphabet will eben Werbung/Informationen verkaufen und keine Navigation)
Also alles so, wie immer..:-)
Noch ist die Präsentation nicht vorbei..:-)
Nicht vergessen; es ist immer noch eine Smartphone-Kamera..:-)
im OIS; von 1x auf 2x. Nicht die Welt, aber immerhin.
OIS in beiden Geräten auch. Bei Apple mache ich mir wegen der Kamera historisch bedingt keine Sorgen; das haben sie drauf.
Ich warte auf den Preis und das neue SE (......wäre schön..:-))