Nun gut, nun gut.
Ich sehe mein Unrecht ein...:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun gut, nun gut.
Ich sehe mein Unrecht ein...:-)
Nop ist bei Amazon.de noch zu haben für 265 Euro, siehe rechte Spalte weitere Anbieter.
Die Meinung vertrete ich sonst auch, aber in diesem speziellen Fall sagt Amazon.de in der Mail, das die Geräte ausverkauft wären, was sie aber nicht sind.
Und darum geht es mir...
Bayernpeter: 0941/788 788, den Sprachcomputer musst du mit sinnlos Zahlen überlisten..:-)
Kurz: Amazon.de stellt sich quer und sagt, Ausverkauft, obwohl im Shop verfügbar.
Hat sich Booner bei dir gemeldet ?
Grad von Amazon.de bekommen:
Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.
Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:
"Sony Ericsson K750i Handy"
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.
Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
wir um Entschuldigung!
Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.
Totaler Schwachsinn, das Handy ist ja noch im Amazon.de Onlineshop von Amazon selbst verfügbar.
Werde da gegen 10 Uhr mal anrufen und Terz machen; falls Booner hier mitliest, an dich: Kann ich aufgrund der offensichtlichen "Lüge" einen Versand einfordern ?
Nö, aber Bestellbestätigung und Versand am 03.06.06
dranbleiben, vielleicht ändert es sich nochmal...; siehe oben...
mh, es waren noch 16 Stück da..:-)
@all:
Upps, Cookies gelsöcht und jetzt wieder 176,99 Euro, scheint ein "Fehler" zu sein.
Also schnell bestellen M2k2
Micha C.: Cookies löschen....
mastaplan2k2: Amazon ausverkauft, die Preise sind jetzt die "ortsansässigen" Händlerpreise
Nennt sich auch Progressives Spielen..., du kannst höchstens bei Kartenspielen, insbesondere BlackJack und Poker Texas Hold´em einen Vorteil errechnen.
Es gibt diverse Systeme dafür, aber
a) keine Garantie und
b) ist Zählen verboten; wenn du damit z.B. in Las Vegas erwischt wirst, fliegst du
raus und hast Hausverbot