Hallo !
Suche folgende Handys in guten Zustand:
Sony Z5
Nokia 7280
Nokia 8890
Nokia 8850
THANX
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Suche folgende Handys in guten Zustand:
Sony Z5
Nokia 7280
Nokia 8890
Nokia 8850
THANX
Tom
Hallo !
Wie bzw. welche Einstellungen muß ich beim Instant Messanger des V3 vornehmen, damit ich mit meiner Freundin über die Handy´s (2xV3 1xD500) chaten kann !??!
Die GPRS Einstellungen hat mir die Business-Hotline schon verraten, aber wie komme ich an die Zugänge (Passwort und Einstellungen ) für die Server ran ?
Alos z.b. bei AOl, MSN oder Co. !?!?
Bitte um Hilfe....
Tom
![]()
![]()
![]()
Hallo !
Wie bzw. welche Einstellungen muß ich beim Instant Messanger des V3 vornehmen, damit ich mit meiner Freundin über die Handy´s (2xV3 1xD500) chaten kann !??!
Die GPRS Einstellungen hat mir die Business-Hotline schon verraten, aber wie komme ich an die Zugänge (Passwort und Einstellungen ) für die Server ran ?
Alos z.b. bei AOl, MSN oder Co. !?!?
Bitte um Hilfe....
Tom
![]()
![]()
![]()
aha...na dann glaub du halt der Hotline....ich glaube meinem Gerät, was hier vor mir steht bzw. liegt....
yup...
Ich hatte die Option mit dem Kurier genommen, insgesamt hat die Aktion genau 10 Tage gedauert...gestern kam mein Ipod !
@all: nur zur Info: also ich habe meinen schon...am ersten Tag bestellt, 2500 Euro eingezahlt....und ich musste keine 4 Wochen warten
Hi !
Suche Schubladenverträge für
1x Moto V3 black
und
1x Moto V3 silber
Thanx
Tom
dazu kommen aber nochmal bis Jahresende 8*5 Euro Mindestumsatz: 40 Euro
hoch !
Keiner ausser Handytick ?!