Beiträge von Timba69

vorher gekündigt?

Für Bestandskunden keine Aktivierungsgebühr bei Connect / Boost? Ich kann noch sieben Karten aktivieren; lieber jetzt als später? :)

Mein O2 Free L Boost (5G) Vertrag läuft noch bis 04/25 für 16,99 Euro.

Beinhaltet:

Boost (3 Sim, 7 Data)

Free (Weitersurfgarantie, rabattiert bis 04/25)

5G Plus

Inklusiv Datenvolumen 120 GB

Datengeschenk 20 GB

Datengeschenk plus 2 GB

Speed Option +1 GB

Napster Premium

24 Monate 23,- € Rabatt auf die Grundgebühr 04.2025

5 EUR Rabatt auf Grundgebühr (Boost Tarife)

5,00 € Rabatt Weitersurfgarantie bis zum 06.05.2025

5,00 € Sim-Karte (Multi-Sim)

xx

Wer kann verlängern oder noch mehr rausschlagen? :)

Für Bestandskunden keine Aktivierungsgebühr bei Connect / Boost? Ich kann noch sieben Karten aktivieren; lieber jetzt als später? :)

Mein O2 Free L Boost (5G) Vertrag läuft noch bis 04/25 für 16,99 Euro.

Beinhaltet:

Boost (3 Sim, 7 Data)

Free (Weitersurfgarantie, rabattiert bis 04/25)

5G Plus

Inklusiv Datenvolumen 120 GB

Datengeschenk 20 GB

Datengeschenk plus 2 GB

Speed Option +1 GB

Napster Premium

24 Monate 23,- € Rabatt auf die Grundgebühr 04.2025

5 EUR Rabatt auf Grundgebühr (Boost Tarife)

5,00 € Rabatt Weitersurfgarantie bis zum 06.05.2025

5,00 € Sim-Karte (Multi-Sim)

Wer kann verlängern oder noch mehr rausschlagen? :)

Aktuell trifft sich der harte Kern bei Android-Hilfe, ohne dem TT den Rücken kehren zu wollen. Carsten (Thomas) sollten den Laden hier aber mal aufräumen und das Problem endlich in den Griff bekommen, ein Tausch des Server-Anbieters könnte helfen, wenn es denn wirklich Hetzner ist. Ein Forum lebt vom Austausch. wenn dieser nicht mehr gegeben ist, dann ziehen die User weiter.

Und mit ihnen alle Tricks, Tipps, Erfahrungen und letzten Endes auch gute Angebote für Mobilfunkleistungen. Vodafrank und Co. sind auch in der Android-Hilfe eine Thema. Wenn die drüben auch eine Werbe aufmachen, dann bleiben sogar welche drüben :)

Der Unterschied zwischen "nicht versichert" und "1 Promille der möglichen Schadensumme versichert" ist eher philosophischer Natur. Oder vereinfacht gesagt, rede kein Blech daher.

Nein. Ich denke, du solltet dir abgewöhnen, absolute Aussagen zu treffen; insbesondere dann, wenn dir mutmaßlich entsprechendes Wissen dazu fehlt. Ist doch nicht schlimm, wenn man etwas nicht weiß :)

Die Deckungssummen der deutschen KK-Anlagen waren deutlich höher, da die Anforderungen des AtG neu gefasst wurden.