Beiträge von Timba69

    @mobilemeister und Applied:



    Zitat

    im Ernst: denke mal WA wird so ziemlich die letzte App sein die nicht mehr das System unterstützt.


    Das hat Blackberry bei OS10 auch gedacht. Und sooooo weit sind die VK-Zahlen der beiden zum Schluss nicht mehr auseinander gewesen....


    Zitat

    Da lohnt sich aufgrund der schieren Marktdurchdringung und Masse der Benutzer der Port (hoffentlich).


    Wenn MS dafür nicht latzt, dann wird WA bald seinen Rückzug verkünden; man(n) darf nicht vergessen, BB hatte WA für den Support und die APP de facto bezahlt, und trotzdem (!) die App einschlafen lassen.


    Und WA will natürlich auch die breite Masse an Kundendaten; die sie bei WP(10) nicht (mehr) bekommen wird.


    PayPal hat z.b. seine App schon einstellen lassen; und die hat in den USA fast jeder auf seinem Handy.

    Ich habe ein 950 hier; das von MS gestellt wurde. Und auch ein iPhone. Und ein OnePlus 2. Und ein Passport.


    Und nu?


    Aber selbst wenn ich es nicht hätte: Die Meinungen und Erfahrungen der User, die ein WP(10)-Gerät besitzen sich darüber beschweren, dass die Apps schlecht sind, sind hundert- und tausendfach verzeichnet. Wenn es dich nicht stört: alles bestens.


    WP ist am Ende, die App-Situation lächerlich bis peinlich. Ein klares MS-Statement werdet ihr zum Ende von WP nicht bekommen, das trauen die sich nach dem KIN und ZUNE Debaktel nicht mehr; sie werden WP einfach langsam sterben lassen.


    Die nächste grosse App wird WhatsApp sein, die verschwindet. Dann wird es jeder WP-Besitzer begriffen haben.