Für 229 Euro bei Notebooksbilliger.de und Cyberport (Online/Offline) mit 16GB und weiß/Bambus zu haben.
Android 6.0 ist ebenfalls bestätigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für 229 Euro bei Notebooksbilliger.de und Cyberport (Online/Offline) mit 16GB und weiß/Bambus zu haben.
Android 6.0 ist ebenfalls bestätigt.
Das hat nichts mit "Jugend" zu tun......
Mir wird er auch fehlen, aus ähnlichen Gründen. Genauso, wie mir Willy fehlt...:-(
Passend dazu:
Dito. iPhone Mini wäre ein definitiver Kaufgrund und ich denke, das anhaltende Interesse am 5s wird für ein Mini sorgen; nur halt moderner.
Nun, der Akku hält ewig, nachdem nun mehrere Updates auf dem Gerät gelandet sind..:-) Und die Kamera wurde auch verbessert; ich finde das Moto X für 229 Euro mit Bambusrückseite das wertigere, bessere Gerät; zudem auch technisch interessanter.
Ob die Kamera des X.2Gen besser ist, als die des G3 vermag ich nicht zu sagen, da ich kein G3 besitze.
War bei mir auch so, genau zwei Monate lang bzw. bis das erste Mal die Option nicht gebucht wurde.
Da wird nichts mehr kommen, denke ich.
Das Dock gibt (gab) es auch zum 950 dazu. Das stand a) auf der Webseite von MS und b) habe ich davon einen Sreenshot und c) hat es der Chat bestätigt.
Ich lasse mich einfach überraschen.
Stimmt. Nicht mehr da... Laut Chat gilt das Angebot aber weiterhin für das 950, da alle Geräte die APP zum Bestellen vorinstalliert haben.
Screenshot von der Seite habe ich ja....