-
Hat jemand Interesse an einem 808 von besagtem Ebay-Händler? Ich habe ein weiße und ein schwarzes bestellt, und eine Zeitlang sah es so aus, als wenn das schwarze 808 nicht mehr kommen würde.
Das war nicht der Fall, so dass ein weißes 808 auf einen Käufer wartet. Das Gerät ist nagelneu, ohne Kratzer, Defekte oder ähnlich. Anschalten ging, Schutzfolie noch auf dem Display. Zubehör noch verpackt. Ware war für den mexikanischen Markt bestimmt, so wie alle 808 von dem Händler. Ich verkaufe es für den quasi Einkaufspreis - 10% TT-Rabatt für Interessenten aus diesem (!) Thread. Deshalb ist es noch nicht im Biete...;)
Stelle ich aber morgen Abend dort rein!
-
Dario:
Also ist es nicht so, wie du vorher gesagt hattest. Sondern: es ist und bleibt eine reine Kulanzentscheidung seitens PayPal.
Ich hatte ja weiter oben schon angeführt, dass heisst rechtlich nicht ohne Grund: Käuferschutz"richtlinie".
-
Datenupgrades für den m buchbar?! Und ist eine Einzahlung / Überzahlung der GG auf dem Kundenkonto möglich?!
-
-
Anja:
Bei uns im der Firma gibt es von T-Mobile eine echte 21,1 Flat für 19,50 brutto, die wirklich unbegrenzt ist. Die einzige Einschränkung: Rahmentarif...;) Aber gegen die 10 Euro 50GB Flat stinkt die auch ab..;)
-
Anja:
Warum sollte Simyo drosseln? Du sollst ja gerade KEINE Option buchen.
meisterroerig:
Nur, wenn du in aktiviert hattest oder den ADAC-Sicherheitsgurt gebucht hast.
@bülo:
Eben, siehe oben.
-
Edit: Tatsächlich, den Kostenstopp bei Simyo gibt es noch. No-Brainer für Leute, die viel Datenvolumen brauchen und keinen BaseGO Vertrag haben.
-
Habe es mir auch gerade zugelegt. Preis in der Schweiz incl. Versand nach Deutschland: 230 Euro.
-
Das steht bei allen Tarifen; bei jedem Anbieter. Die Telekom sperrt kein WhatsApp, keine Messaging-Dienste und auch nicht Skype oder WA-Calls.
Wenn die Telekom oder die anderen Anbieter die Sperre durchsetzen wurden, wäre die Höhle los, auch und gerade bei den Geschäftskunden; das wissen auch die Manager der Tarifbausteine.
-
Besser war der Airbag bei meinem Base-Vertrag ADAC, da liegt er noch drunter, genannt: Sicherheitsgurt..:_)
Den Vertrag gebe ich auch nicht mehr ab.