Warten wir es ab..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Bilo:
ZitatDas 808 ist nicht mehr das Über Kamerahandy welches es mal war. Es ist immer noch unglaublich gut, aber ein G4 ist mindestens genauso so gut in der Gesamtbetrachtung. Von daher ist die Sensorgröße alleine nicht sehr aussagekräftig.
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber: du irrst dich. Das 808 muss man ehrer mit der RX100 vergleichen, wie es zig Webseiten schon gemacht haben. Die Unterschiede sind gar nicht so groß und im Blindtest gewinnt ab und an sogar das 808...;)
Das G4 ist nicht mal in Reichweite dessen. Das G4 ist einfach ein Shooter, wie jede Handycam. Schlechter aber als S6 (Edge), iPhone 6(s) und 1020.
Ob das LG Laserfocus, IOS und Co. hat oder nicht, ist irrelevant. Relvant ist das, was am Ende ohne Photoshop und Co rauskommt. Und das ist beim G4 nicht dolle.
-
Nun, wenn dass iPhone als BYOD-Gerät im Business nutzt, können 90 Minuten entscheidend sein. Denn egal, wie der Strom verbraucht wird; der eine Prozessor wird mehr verbrauchen, als der andere.
-
Zum Thema Dock:
http://www.windowscentral.com/…odule&utm_campaign=nextv2
Bei den Erstbestellern evtl dabei.
Preis von 99$ bestätigt:
-
Stimmt, AL.....;)
Meine Frau hat in ihrem 6s 16GB auch den Samsung Chip. Allerdings haben wir das 6s gestern günstig bei MediMax über die Gutschein-Aktion geschossen (614 Euro), so dass wir mit dem Austausch im Apple Shop Berlin ruhig warten können..:-) Wir behalten die Akkulaufzeit jetzt auch im Auge; 90 Minuten weniger wäre aber indiskutabel.
-
Es muss der Netzbetreiber sein. Otelo ist ein Provider, der eigene Simkarten einsetzt.
Funktioneren dürften CallYa, Mobilcom CallYa, ältere Edeka-Karten und alte Fyve-Karten.
-
109 Euro wäre günstiger, in der Tat. Aber für ein simples Dock 109 Euro? -> Die entsprechenden Kabel als Adapter, wenn MHL (USB to Go unterstützt wird) -> 25 Euro.
-
Hab doch gesagt, dass das Ding Mist ist..:-)
Kein Provider hat was an (insbesondere an Prepaid-) Kunden zu verschenken.
-
Ich finde die Lösung von Surmobile mit Base All-In nach wie vor am praktikabelsten (und auch günstigsten; unter der Annahme, dass das S6 verkauft und der Vertrag in Deutschland auch genutzt wird)
-