FÜr nen Hunni Retail wird es interessant.
Beiträge von Timba69
-
-
Das ist de Frage; aktuell nicht. Ob die nochmal kommt? Aber wenn du das weißt, warum fragst du dann? Das ist der EINZIGE Vertrag, der in Frage kommen würde....
-
Aktuell unrealistisch. Vor kurzem war 02 mit dem Business-Tarifen passend für dich.
-
Was ist eigentlich mit der Dual-Sim-Variante? Die NFS-Geräte waren ja teilweise Dual-Sim.
-
Warum? Der Eingang der Bestellung hat keinen direkten Einfluss auf die Rangfolge.
-
Die 13 Euro sind dann auch kein Problem. Aber PayPal erstattet alles und die Rücksendekosten sollte der Händler im Global Shipping Programm übernehmen.
-
Wenn das Gerät getauscht wurde, kann es nur noch an den Apps oder an der Bedienung liegen.
-
Gallium: Ich glaube tatsächlich, dass der deutsche Händler auch Importware verkauft; erkennbar an der neutralen Verpackung und dem Download des deutschen Handbuches.
Über die Rückerstattung oder Probleme mache ich mir keine Sorgen; PayPal sei dank. Das war bei allen Fällen mit ausländischen Händlern sehr hilfreich.
-
Ich habe auch bei dem Händler von Gallium zugeschlagen....
Da du ja Vollprofi bist, kannst du mir zwei, drei Fragen beantworten?!..:-) :
Hast du mittlerweile die nicht mehr funktionierenden Apps (Nokia Weather, etc..) aus deiner CFW rausgeschmissen? Wäre ja für die Performance nicht uninteressant....
Wie kommt man noch an Kartenupdates bzw. Downloads für das Navi? Welchen Browser kann man noch nutzen, Opera? Läuft Flash bzw. Youtube auf dem 808 noch?
Danke!

-
Gebt dem Forum mal die Links zu den entsprechenden Auktionen..:_)