Alle drei? Mein PP zeigt diese Allüren nicht. Welche OS-Version nutzt du? Flash nachträglich installiert?
Beiträge von Timba69
-
-
Der ganze Bericht ist Quatsch. Beliebheit=Verkäufe, dann ist er falsch. Dazu reicht ein simpler Blick auf die Verkaufszahlen von WP. Beliebheit=/-Verkäufe von iOS, auch falsch, dann müsste sich WP besser verkaufen, tut es aber nicht.
Die Zahlen sind aus der Luft gegriffen, dann auch noch falsch interpretiert und zu einem sinnlosen Schaubild geworden.
-
Ähm, kurze Gegenfrage: Was wäre denn deiner Meinung nach an "objektiver Wahrheit" verboten?

(BTW: Beachte bitte, dass ich im Kontext zu den vorhergehenden Empfehlungen schrieb. Da er sein Posting jedoch schon veröffentlich hat, wollte ich nur darauf hinweisen: die "objektive Wahrheit, also beweisbar. Nicht subjektiv!)
-
Das Kontaktformular ist KEIN geeigneter Weg.
Beste Möglichkeiten absteigend:
Örtlich zuständige Geschäftsstelle der Gerichtsvollzieher anschreiben und das Dokument mit Gerichtsvollzieher zustellen lassen.
Kurier (DHL Dokumente) bzw. Einschreiben mit Rückschein
Fax mit Sendungsprotokoll
Einwurfeinschreiben
normaler Brief
Email -
Die üblichen Fragen:
Wie würde die Frist gesetzt? Wann wurde die Frist gesetzt? Kaufvertrag widerrufen?
Ist es eine GmbH? Einzelunternehmen? Online/Offline? -> Das wird für die evtl. Durchsetzung von Ansprüchen wichtig..:-)
-
Jap, dein Anwalt..:-)
Aber im Ernst: Ich würde mich, gerade als gewerblicher, eher zurückhalten. Beachte das Übermaßverbot bei der der Schmähkritik, Beispiele:
http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv082272.html
http://www.flunkerfuerst.de/Ansonsten die einschlägigen Paragraphen 185-187 StGB. Das Problem ist nämlich, dass grundsätzliche jede Äußerung von dir die Gegenseite erzürnen kann und möglicherweise zu einer Anzeige treibt, die, auch wenn sie nicht gerechtfertigt ist, zunächst aufgenommen und ermittelt wird.
Kostet Zeit, Geld und manchmal Nerven. Daher mein Tipp: Zurückhaltung. Wenn du bei der Wahrheit bleibst, die objektiv sein muss, kein Problem.
-
Welche Sperrung? Soll das eine Drohung sein?
*18.57h: Als Hinweis: Die Moderation kann den ursprünglichen Text wiederherstellen. Ich bin wieder raus; es macht keinen Sinn; die (damalige) Sperrung erfolgte nicht aufgrund deines Wunsches oder deiner Bitte deiner Person, handyman. Da liegst du falsch. Es steht dir einfach nicht zu, im Namen der Moderation (mit Sperrungen?!) zu drohen; ich denke, dass sehen Sie ähnlich. So wie viel andere User in anderen Threads, in denen du involviert bist.
Back to Topic, obwohl ja irgendwie alles gesagt wurde.
Ich hätte da noch eine Idee, schick mal ne PM.
-
Wie immer, hier:
schauen...:-)
Oder in die einschlägigen Foren wie flyertalk, da finden sich immer (!) LV-Schnäppchen.
-
Zitat
Dann lass es einfach bleiben, wäre für alle einfacher.
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
Original geschrieben von jof
Immer auch an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer denken, damit es keine bösen Überraschungen gibt...Gruß Jörg
Zitat:
Original geschrieben von system02
Danke, die habe ich schon einkalkuliertScheinbar hast du ein Verständnisproblem, denn nochmal: im Startposting (!) steht davon nichts, und Systems (spätere) Aussage bezog sich dann auf Borderlinx (und auf den Hinweis von Jof, der jedoch den "Zoll" für das Tablet meint).
Es sollte doch klar sein, dass keiner ohne Ersatz für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer etwas mitbringen wird; wenn bei dem Warenwert die die Zollgefahr für alle Waren des Mitbringer droht; deshalb die Erinnerung an System, das nochmal deutlich zum machen.
Chickenhawk hat das noch deutlicher und ausführlicher dargestellt, was damit gemeint ist, danke daher.
DU aber musstest dich ja wieder unsachgemäß einmischen, daher: Danke, setzen.
-
Die 3UK ist so lahm, dass ich den USA immer den 5GB LTE-Walmart-T-Mobile Tarif vorziehen würde. Selbst nach der Drosselung liegen noch 128KB an.
Zudem sind diverse Dienste durch das Re-Routing der 3UK über Großbritannien schlicht nicht nutzbar.
Nette Idee, schlechten Umsetzung.