Eben. Ich habe es zwar geschafft, aber eher mit Glück, als mit Können..:-) Trotzdem habe ich meine kleine Barren noch...:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Nein. Du musst sie einrichten.
-
Die soll aller Voraussicht nicht mehr mit Sim-Kartenslot kommen. Nur das jeweilige Topmodell.
Du brauchst das Samsung Handy ja nur für die Einrichtung.
-
Oder clever. Man weiß es nicht. Die neue Gear S soll ja noch 2015 erscheinen.
-
Ich habe die Uhr..:-)
Und zur Einrichtung und für das "Aufladen" der Apps brauchst du ein Samsung Gerät. Danach nicht mehr.
-
Ist auch so.
Zumindest bei SMS und Email. WHatsApp geht nur mit Samsung-Handys.
Und Anmelden und Apps aufladen leider auch nur....
-
Gold kauft man nur als Anker in einem gemischten Produktportfolio. Gold sollte rund 10-15% des Vermögens ausmachen, Edelmetalle insgesamt maximal 25%.
Ich habe mit Silber und Gold richtig gut Plus gemacht und in Aktien reinvestiert, da dort, im Gegensatz zu Gold, langfristig Gewinn reinkommt.
-
Ha, es kommt, wie vorhergesagt:
DPA-Ticker und N-tv berichten schon
"Dieter Hoeneß: Uli ist in siebeneinhalb Monaten frei
Dass Uli Hoeneß schon nach der Hälfte seiner Haftstrafe wieder frei kommen könnte, ist schon länger bekannt. Nun scheint sich das zu bestätigen.
•Laut "Bild"-Zeitung hat Hoeneß' Bruder Dieter gesagt, dass der einstige Bayern-Präsident in siebeneinhalb Monaten wieder frei sei.
•Demnach könnte Uli Hoeneß im März 2016 wegen guter Führung frei kommen. Dann hätte er die Hälfte seiner Strafe verbüßt.
•Im März 2014 war er zu drei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt worden.
•"Der Job tut ihm gut", sagte Bruder Dieter. "Er hat sich wieder im Verein eingefunden."
..." -
Genauer gesagt könnte man(n) sich sogar darüber streiten, ob Swimmingpool (wenig Wasser, wenig Chlor) und Schwimmbad das gleiche sind......(sind sie nicht).
-
Schon vier..:-)