Ich mache es mal kurz: Und?
BTW:
Du urteilst trotzdem darüber; unabhängig von deiner Äußerung, die diametral dasteht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mache es mal kurz: Und?
BTW:
Du urteilst trotzdem darüber; unabhängig von deiner Äußerung, die diametral dasteht.
Eben. Scheinbar nicht.
Der Streiktopf ist groß, das reicht Monate. Und das Tarifeinheitsgesetz ist schon wieder (zum Glück!) in Frage gestellt. Der Bundesregierung und den Parteien ist nämlich schlagartig aufgefallen, dass evtl. das Grundsetz gebrochen wird und eine Klage mit Erfolg vor dem BVerfG sehr wahrscheinlich ist.
Zitat:
"Union hält gesetzliche Zwangsschlichtung für nicht machbar
13.58 Uhr: Führende Unions-Politiker halten eine gesetzliche Zwangsschlichtung zur Lösung von Tarifkonflikten für nicht durchsetzbar. Sie verstehe angesichts des Streiks der GDL zwar entsprechende Forderungen, sagte CSU-Landesgruppenchefin Gerda Hasselfeldt in Berlin. Eine solche Verpflichtung zur Schlichtung sei aber "verfassungsmäßig sehr bedenklich, weil sie ein Eingriff ins Streikrecht wäre", sagte sie. Dieses ist im Grundgesetz verankert.
Auch der parlamentarische Geschäftsführer der Union-Bundestagsfraktion, Michael Grosse-Brömer, verwies auf das Grundgesetz. Angesichts der "immensen Schäden" für die Wirtschaft durch den Streik bei der Deutschen Bahn mahnte er eine Mediation an. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat eine Schlichtung im Bahnstreit angeregt....."
Von den tatsächlichen juristischen Hindernissen fange ich erst gar nicht an.
Vorab:
NYC ist mit der teuerste Ort, um einen Wagen zu mieten. Bei dir sind keine Versicherungen dabei. Warum nicht Newark? (Ausnahme ist die Anmietung bei Hertz mit CDP und PC und Einwegmiete nach Florida, da fällt nämlich keine an, und der Mietwagenpreis orientiert sich an den Florida-Preisen..:-)
Wenn man mietet, dann von Deutschland aus Hertz oder Alamo oder auch Sixt, mit allen Versicherungen. Vor Ort ist es teurer und es gibt zumeist nur die Mindestdeckung.
Sparpotential ist vorhanden, wenn man die Autovermietung über z.b. Hertz.ie oder .es im europäischen Ausland bucht. Inclusiv-Leistungen sind gleich, die Preise aufgrund der Vertriebswege billiger. Dann auch dort CDP und PC und ggf. WOW nutzen.
Wahlweise Alamo mit 15 bzw. 20% Rabatt oder Sixt mit 25% Rabatt, wenn noch genügend Vorablaufzeit vorhanden.
Das nur auf die Schnelle.
Jeder Vermieter hat Vor- und Nachteile. Dafür fehlen aber in deinem Beitrag die genauen und elementaren Infos.
Warum sollte es auch nicht gehen? Es ist technisch auf dieser Plattform gar nicht anders möglich.
LTE incl? Sollte ja so sein im E+ Netz.
Ach, kuck an:
http://www.strafakte.de/sexual…sexuellen-missbrauch-ein/
Zur Erinnerung, der Kinderschutzbund war der Bund, der die Geldzahlung von Herrn E. abgelehnt hatte....
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, dafür ist der Widerruf bei Onlinegeschäften ja da.![]()
Ich möchte auch ein Angebot, wie Bug78…:-)
Wo steht da was von 50GB?