Nochmal: Es geht nicht um seine Aussage, sondern um die Bezugs-/Argumentations-/Relationskette von seiner Aussage zu der Aussage von Printus in Verbindung mit der Negation.
Um die singuläre Aussage von Gag geht es dabei nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal: Es geht nicht um seine Aussage, sondern um die Bezugs-/Argumentations-/Relationskette von seiner Aussage zu der Aussage von Printus in Verbindung mit der Negation.
Um die singuläre Aussage von Gag geht es dabei nicht.
Für dich vielleicht nicht; für andere schon.
Gag:
Lies dir bitte im Brockhaus (oder einem Lexika deiner Wahl) Negation (altdeutsch: Doppelte Verneinung) durch und setzte dann(!) meine Aussage bezüglich deiner Aussage in die Verneinungskette ein. Dann wird dir bestimmt klar, warum du (mal wieder) falsch liegst.
Dann bitte setze deine Postings und deine Aussagen in Relevanz zu Printus seinem Vorhalt. Danke.
BTW:
Welche blutige Nase? Der einzige, der scheinbar keine Selbstreflexion bezüglich seines Wissens und seines Verhaltens anderer User gegenüber an den Tag legt, bist und bleibst du.
Das fällt ja scheinbar nicht nur mir hier im TT auf.
Jay:
Stimmt. Die ersten Anzeichen sind immer die, dass es persönlich gegen andere User und micht um das Thema selber geht.
Das dass stimmt.
Die doppelte Verneinung nicht. Stichwort: Negation.
In Abrede stellen: Verneinen. Gag verneint somit, dass(!) es für einen Piloten nicht möglich ist, ein Flugzeug zu stehlen. Und das stimmt eben nicht.
Klar, ich mache das aus Rache, weil ich dir argumentativ unterlegen bin.... so wie Printus und alle anderen hier, nehme ich an?
Buahahah, Sorry. Ich musste wirklich vor dem Bildschirm laut lachen....
BTW:
Du stellst in Abrede, das es für einen Piloten nicht möglich ist, ein Flugzeug zu stehlen. Und das ist falsch. Was heißt schon "sicher"? Wenn du sicher mit "er braucht viele Passagiere/Opfer an Bord" implizierst, dann vielleicht. Aber wenn das deine Argumentationsbasis ist; klar, dann bist du hier allen "überlegen".*
*Ein sehr unglücklich gewähltes Wort von dir...passt nämlich in den Kontext.
Gag:
ZitatWenn man keine sachlichen Argumente mehr hat, versucht man den Diskussionspartner zu diskreditieren und zu beleidigen.
Nur zur Nachfrage: Wo genau macht Printus das? Dein Posting hingegen, nunja, wie immer:
ZitatLern lesen, bevor du andere hier großkotzig von der Seite anmachst
ZitatHallo, geht's noch?
ZitatUnd nochmals fordere ich dich auf, entweder meine Beiträge zu lesen oder dich rauszuhalten.
ZitatSo. Nun schalt mal einen Gang zurück und hör auf, hier anderen dummes Zeug zu unterstellen, das dir in deiner Profilierungssucht in den Kram passt.
Das nervt!
Fragen? Denke nicht. Das ist nur ein (!) Posting von dir....
Und das ein Fluzeugdiebstahl durchaus möglich ist:
http://www.welt.de/vermischtes…2003-verschollen-ist.html
http://www.smartpit.de/offtopi…37-airbus-a320-gestartet/
http://www.mucforum.de/showthr…et-quot-man-ein-Flugzeug?
Und wie weiter oben schon gesagt: Wer denkt, dass ein Flughafen hermetisch abgeriegelt ist, der hat keine Ahnung. Da rennen hunderte von Personen rum, die alle auf das Flugfeld und in die Flugzeuge können, manche von Ihnen müssen das sogar....
Und das es unwahrscheinlich ist, heißt nicht, dass es nicht unmöglich ist.
Falls noch Fragen sind, warum es so kam, wie es kam:
N-tv ist (unabsichtlich) überraschend ehrlich:
Hast du ein Knallerangebot für:
1 x (Nokia) Lumia WP-Phone ab Serie 7 aufwärts + ein Top-Smartphone nach Wahl aus dem Android oder iOS Lager?
Beispielsweise 1 x Nokia 830 und 1x LG G3 oder M8, oder iPhone 5s (A-Ware) oder, oder, oder?
Zuzahlung gerne, wenn nicht über 100 Euro...;)
Nun, da hat Griechenland (ohne Wertung meinerseits) taktisch recht geschickt agiert und der deutsche Bauernverband brennt vor Wut:
http://www.spiegel.de/wirtscha…go-lockern-a-1027560.html