Es geht ihm darum, dass alleine das Vorhandensein dieser Art von "Beleidigung" schon viel aussagt.
Beiträge von Timba69
-
-
Gar nicht. Metro ist Gewerbetreibende.
-
Eben. Hatte ich weiter vorne bzw. im Benzinpreisthread ja schon (vorher-)gesagt. Eigentlich nicht weiter schwierig, dazu reicht zunächst ein Blick auf den Dollar/Euro-Kurs und den Ölpreis. Das sämtliche Firmen natürlich auch ihre Produktpreise erhöhen, ist auch relativ klar.
Schließlich werden Rohstoffe für eine Exportnation auch teurer im Einkauf und Logistik für Einheimische Produkte kostet auch Geld, nämlich Kraftstoff=Ölpreis.
Ich bin nach wie vor der Meinung, ein sehr starker Euro (Mark :)) wäre eher von Vorteil für eine Exportnation. Die, die deutsche Produkte haben wollen, zahlen eh jeden Preis; und da wir auch Weltmeister in Produkten sind, die nur in Deutschland hergestellt werden bzw. die jeweiligen Marktführer sitzen, tut ein übriges dazu.
Das sieht auch die Industrie so; aber nicht die Politik und die anderen EU-Länder. Die wollen schwächen, damit die eigene Schwäche nicht auffällt.
-
Wie es weitergeht:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…-auf-article14651756.html
Man beachte, wer dafür rausfliegt!
-
Wie es weitergeht:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…-auf-article14651756.html
Man beachte, wer dafür rausfliegt!
-
Nun, die griechische Regierung kann nur gewinnen. Wenn man(n) Athen jetzt wieder warten lassen will: Bitte. Die Konsequenzen werden u.a. wir spüren. Nicht die Griechen.
Ich will mal die Deutschen sehen, wenn hier 30% der Löhne und Gehälter gekürzt werden und Beamte kein Geld mehr bekommen; denn auch unsere Bonität hängt vom Vertrauen ab. Nicht mehr, nicht weniger.
Wir haften mittlerweile für 27% der Kredite, mithin rund 60 Milliarden Euro. Plus die Target2 Salden. Wenn GR kracht, dann ist die Kohle weg. DAS sagt so deutlich keiner.
Im Übrigen wäre es interessant, mal ein Auge Richtung China zu werfen. Die machen mit ihren Wahrungsreserven, die sie Stück für Stück aufkaufen, Realpolitik. China besitzt rund 25% der EU-Schuldverschreibungen und kann damit ganz klar drohen; machen sie aber nicht offen. Sondern indirekt. Das weiß auch Griechenland, als sie ganz offen damit gedroht haben, bei Russland und China nach Geld zu fragen.
-
Gähn. 5GB kosten in den USA 35$ bei T-Mobile Walmart. Nicht mehr, nicht weniger. Und es sind sogar 100 min incl.
-
-
Können wir mal die persönlichen Angriffe gegen einzelne User hier endlich mal lassen? Diskussion ja gerne, auch hitzig. Manch einer der Beteiligten hat schon mal recht deutliche Ansagen in der Hinsicht bekommen, denke ich.
Danke!
-
3 Fabriken kosten eben nicht unbedingt mehr, als eine Fabrik, wenn diese teurer produziert. Simples BWL, lernen die meisten im ersten Semester...
Zudem: In Vietnam wird nichts geschlossen; sondern ausgebaut; so wie es kues schon geschrieben hat.....Also nichts mit schließen.