Beiträge von Timba69

Nein. Alles so lassen, wie es ist. Dann ist das Netz leer, nicht überlastet und funktioniert, wie es soll.

Ich zahle für meine Full-Flat inkl. USA weniger als 65 Euro brutto (Business). Das ist mehr als ok und die Telekom verdient prächtig. Win-Win

Wer Geld sparen will, geht zu o2 oder VF. Mit den entsprechenden Konsequenzen.

Ist das ein Dauerrabatt? Wenn ja, würde ich den Tarif an Deiner Stelle nicht hergeben.

Den habe ich auch, allerdings zusätzlich 5 € monatlich für 1 Multicard, außerdem Napster und KV-Geber. Auch die Festnetz-Nr. ist von Bedeutung. Wird innnerfamiliär genutzt von zwei Personen, die sich die Kosten teilen (somit nicht sehr weit weg von 5€), alle sind hochzufrieden.

Meine Meinung: Wer so eine Perle kündigt, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.

Ach ja, und dann gab es nach meiner Wahrnehmung/Erinnerung hier unlängst einen Spezialisten, der ebenfalls postete, seinen TH-Tarif gekündigt zu haben. Er prahlte damit ein besseres Angebot zu haben. Die TT-Community war skeptisch und bat darum, nach vollzogenem Wechsel die neue Konstellation offen zu legen, um sie bewerten zu können. Vermutlich aus Scham ward nie wieder was davon gehört ^^

Meinst du mich? Ich habe einen weit besseren Vertrag bekommen, aber die Verabredung war, die genauen Konditionen nicht mehr zu posten. Nur soviel: Ich habe NICHTS verloren, nur mehr bekommen, zum kleineren bzw. gleichbleibenden Preis.

Die Beteiligten wissen Bescheid (die waren ja auch neugierig, ob das klappt) Und ein User, der per PM angefragt hat und hier lange bekannt und vertrauenswürdig ist.

Ich gebe zu: es war mühselig, hat vier Wochen gedauert, zig Emails mit o2 inkl.; hat sich aber gelohnt.

Und das überhebliche "Spezialist" kannst du dir schenken. Ist uncool.

oder kurz zusammengefasst: es war eine verdammt geile Zeit!

*seufz*

Bei Nokia auf alle Fälle. Da gab es quasi im Quartalstakt neue Handys, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Ach, was habe ich mein 808, mein E7, mein N97 Mini geliebt. Und mein E71. Und N93. Und mein Sony P990i. Und, und, und.

Wenn ich überlege, wie viele Phones ich gekauft und mit Freude genutzt habe... und wie lange die o2/Eplus Wap/imode Flat mittels Trick genutzt werden konnte :)

Also nochmal, wäre es unbedenklich, wenn O2 einen Volumentarif mit 98TB verkauft, diese zu nutzen?

Rechtlich gesehen? Kurze Antwort: Ja.

Aber auch die Kündigungen jetzt (!) sind alle korrekt. Die erfolgen nicht aus rechtlichen Gründen, sondern aus wirtschaftlichen. Nicht zu beanstanden. Wem das nicht gefällt: anderen Anbieter suchen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die bauliche Situation da so ist? Tempelhof gehört zu den bestversorgtesten Gebieten in Berlin, da die Telekom dort früher zwei ihrer Haupt-HVTs hatten + die komplette Backbone-Anbindung für den Süden Berlins.

Hast du einen Straßennamen? Evtl. spinnen die Einträge im Zuteilungsplan der Telekom (und damit aller Anbieter). Selbst wenn es so schlecht versorgt wäre: Sat-DSL, Hybrid-DSL, Starlink oder Nutzung von Wlan eines Nachbarn (Freifunk und Co.) sollten in Betracht gezogen werden.