-
Können wir einfach mal abwarten, was nun genau passiert?
im übrigen verdienen die Entwickler pro App-Kauf, egal ob Amazon Android oder BB. Beim ("gecrackten") Sideloadversionen (wenn sie aus dubioser Quelle stammen) gar nichts.
Amazon wird sich den Deal genau überlegt haben.
-
Was wartest du so lange? Einschreiben an den Händler, Frist setzen, Fertig.
Ggf. Anzeige erstatten und die Eintreibung betreiben. Gerne auch den Netzbetreiber informieren, wenn Originaltarife, wenn nicht, den Provider.
-
Ähm, die Auflösung des 1:1 Displays ist dir bewusst?
Zitat
Ein Geraet mit 1:1 Display wuerde ich mir aber nie antun, weil man da im Browser dan staendig scrollen muss und Videos werden nur ganz klein dargestellt.
-
Matze:
Ganz locker. Wann die Diskussion zu Cosmo zu Ende ist, entscheiden hier die User. Nicht du.
-
Mit anderen Worten:
Es ist genau das eingetreten, was viele User hier am Anfang gesagt haben: WP ein Fehler, Elop ein trojanisches Pferd, Nokia am Ende, und Aus.
Ich wäre gespannt, wie ein Nokia mit Android, dem Design und der Kamera des 1020 laufen würde.....;-)
-
Trotzdem interessant, dass Cosmo für 20 Euro 50GB bietet. Immer noch sehr gut!
-
harlekyn:
Zitat
Da stimme ich zu. So absolut und einfach wie derAL das oben darstellt war die Situation mMn nicht. Dass die WP-Strategie nicht aufging wurde inzwischen bewiesen, dass eine Strategie mit Android aehnlich desastroes geendet waere ist zu beweisen. Alle Anzeichen sprechen daegegen, die Mitbewerber die auf Android gesetzt haben agieren noch immer am Markt, mehr oder wenige erfolgreich. Und keiner von denen hat/hatte Nokias Alleinstellungsmerkmale.
Word.
-
Ähm, die Meldung solltest du nochmals genau lesen:
Zitat
Wozu denn, wenn es die (mehr oder weniger) lausig angepassten Android Apps auch tun.
Die offizielle Kooperation sieht die Anpassung(!) aller Apps des Amazon-App-Marketplatzes vor. Anpassung heißt nicht Sideloading. Deswegen ist die Meldung ja so interessant.
@tus_tak:
Die Bilder täuschen, das Classic ist quasi der 9700 und Q10 in einem Gerät, ohne größer zu sein.
Der Passport hat eine extreme Hohe Auflösung, die optimal für Dokumente und Co.
Warten wir es mal ab.
-
Zumal er übersieht, dass alle wichtigen Games dank Amazon demnächst 1:1 nativ laufen.
-
Nunja, dann hoffen wir mal, junger Padawan, dass das nPhone eines Tages kommt und die Macht in Gleichgewicht kommt.