Sehe ich auch so.....Sieht nicht nach angleichen aus....:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Hach, jetzt spielen die Target (2) -Außenstände doch eine Rolle? Hattest du doch weiter vorne mal verneint, oder verwechsle ich dich jetzt?

-
Scheinbar übersiehst du dabei, dass ich zeitweilig in den USA lebe (früher mehr, das gebe ich zu..:-), in diesem Thread ziemlich aktiv bin und sehr wohl auch die Foren (u.a. das US T-Mobile Forum) genannt habe, wo genau das Gegenteil von dem steht, was du hier schreibst bzw. klar gesagt wird, dass der Tarif gebucht werden kann, aber ohne Garantie.
Aber gut, du weißt es als Käufer jetzt besser. Alles gut also. Dann partizipieren wir von deinen Erkenntnissen.
Aber bitte dann nicht meckern, wenn es vor Ort Probleme gibt oder wenn der Tarif auf die Art und Weise nicht mehr buchbar, reaktivierter oder ähnlich ist.
-
b)
ist verkauft!Weiter geht es!
-
Wahrscheinlich will der Käufer, dass es auf seinen Namen läuft....
-
Danke an
flensi
Hält, was er verspricht. Netter User. Ich habe echt zu danken.,...:-)
-
Nochmal: Wenn du selber sagst, dass es Glück war, wie kannst du dann behaupten, dass es immer geht? Die Tarifbedingungen für den Tarif sind klar. Daran halte ich mich. Wenn es anders geht, gut. Soll so sein. Aber hier ist das Geheule immer dann groß, wenn Karten abgeschaltet oder Tarife nicht mehr gebucht werden können. Diese Erfahrung fehlt dir. Deshalb der offizielle Weg. Sollte für Reisende der bessere Weg sein.
BTW: Der Tarif von AT&T ist uninteressant, da gibt es bessere..,)
-
Kannst auch die 9 nehmen.
-
Nochmal:
Der Walmart-Plan ist (soll) offiziell nicht über T-Mobile buchbar sein, sondern nur über Walmart. Kann man ganze einfach in denn Diskussionforen von US-T-Mobile sehen. Dort werden die Topics regelmäßig gelöscht. Sinn des Walmart-PLans ist es nämlich, denn Kunden in den Walmart zu locken. Nichts anderes.
Wenn der Shop also einen "Hidden_Plan" buchen kann, dann freut euch. In Florida ist in den Shops (Orlando, Miami) nichts zu machen, nur bei Walmart. Und so ist es auch vorgesehen.
Wie gesagt:
Am Anfang konnte man den Plan sogar offiziell auf der T-Mobile Seite buchen, dass ist scheinbar auch vorbei. Oder es gibt (wieder) einen Trick.Ich lasse mich gerne überzeugen.
-
Doch. Da Walmart der Vertreiber des Tarifs ist. Wenn du mit einer Fremdsim oder einem Fremdphone (wenn du vor Ort keine Sim kaufst) ankommst, muss Walmart dir die Karte nicht aktivieren. Machen sie zu 99% auch nicht.* Das steht sogar in den Bedingungen, gerade nachgelesen. Wenn doch, können auch 9,95 Dollar berechnet werden für die Sim.
Ergo: Wenn es bei dir geklappt hat, freu dich. Bei 99% der User wird es NICHT funktionieren.
Und anders, als im Walmart TOS den Tarif zu buchen, kommst du nicht an die Buchung des Tarifs.
*Kannst du mir glauben, ich bin sehr oft, sehr lange in den USA, seit Jahren. Und dann fast täglich im Walmart.