Damit ist es ein Super-Tarif, wenn man 20GB+ braucht..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Keine Panik, locker bleiben und tief durchatmen. Passierte schon Hunderten von Menschen und ist eine Owi, wenn ich das richtig sehe. Das Steuerverfahren hat er bereits bezahlt; und das Steuerstrafverfahren wird wohl nicht eröffnet werden, da Immunität und im direkter Bezug zum Abgeordnetenmandat.
Ein Steuerberater, den Hofreiter wohl hatte, sollte das auch eigentlich wissen, dass es in Berlin die Zweitwohnsteuer gibt.
-
Auslieferung von Snowden möglich:
Ja oder Nein? Antwort im Link.
-
Bei mir läuft die 50GB-Option seit Anfang an, und ich kann sie auch nicht (nach)buchen im Drop-Down (Pop-Down) Menü.
Dafür ist bei mir wieder die "Speed-Option" (6) verfügbar, incl. Hinweistext auf
"...Diese Option ist aktuell nur in Dresden, Erfurt und Kassel und nur in Verbindung mit dem Internet Paket plus erhältlich...."Allerdings bucht Base nur 9 Euro ab, und das seit Monaten. Ist das wiederum normal? Und ich kann neuerdings zu den 50GB auch Telefonieflats (100/500) und/oder die SMS-Flat buchen.
Ist mir bislang nicht aufgefallen, meine Optionsliste war sonst sehr kurz.
Urlaubspaket von September 2013.
-
-
Wieso App? Im Browser ist doch viel besser?
-
Ähm, war BK nicht in den Neunziger Jahren zuerst da? Mir war und ist so...;-) nach dem umbau des Geländes war es dann genau andersrum.
-
Ist bei mir auch so.
-
Nun, bei den Tagesflats hast du Telefonie und SMS drin. Bei Walmart nur 100Min. Talktime für alles. Würde MIR nicht reichen, aber mein Profil ist auch ein anderes..:-)
Zumal es 40 Dollar sind. Denn eine Simkarte von Walmart brauchst du ja auch noch. Die kostet 10 Dollar. In Florida ist die Sim im Plan nicht integriert.
-
Leider ist das Phone, wie das OPO, viel zu groß...;(