-
Nö. Raab hat nun mittlerweile ein paar Sendungen hinter sich und "Auto-fahren" war schon immer sein Ding.
Die meisten Unterschätzen halt das Publikum und die Aufregung. Es ist möglich, Raab zu schlagen. Dazu gehört es aber, mal 6 Monate lang Zeitung zu lesen, Fernsehen zu schauen, in der Schule gut gewesen zu sein, einigermassen sportlich und:
Den Willen haben zu Gewinnen.
Sonst wird das nichts.
Bei 2.5 Millionen (!!!) muss man einfach mal richtig Gas geben; Raab braucht das nicht, der verdient 2 Millionen im Monat..-....
-
Siehe Topic:
Neu, mit Rechnung, unbenutzt, zum Toppreis.
-
@uygar:
Zitat
ein kurzer anruf bei apple reicht aus, um sicher zu gehen, ob die geräte bei apple als "verschwunden" gemeldet worden sind oder nicht.
Quatsch.
Apple führt keine Diebstahlsdatenbank.
Zitat
habe apple angerufen und die konnten mir anhand der seriennummer sagen, wo und wann das gerät erworben ist und dass es einen simlock hat und bis jetzt noch nicht registiert worden ist und der mitarbeiter sehe überhaupt kein problem mit dem gerät. vor ort noch einmal bestätigen lassen.
Und?
Der Apple Mitarbeiter kann dir nicht sagen, ob es aus einer Straftat stammt. Er hat weder die Daten, noch die Befugnis, noch die Möglichkeiten. Selbst wenn er sie hätte, würde er sich strafbar machen, wenn er etwas über dritte Personen behaupten würde, was nicht stimmt.
-
Warum auch? In unserer Firma verdient man in gehobenen Management bereits deutlich mehr, wie ein BT-Abgeordneter. In einem der Vorstände sogar deutlich mehr, wie jeder Politiker, Ausnahme: Bundespräsident.
-
Die Codes können nicht mehr funktionieren, da sie nur der Käufer eingeben kann. Deswegen gibt es auch keine Ebay-Code-Verkäufer mehr.
Nur noch im Kundencenter des jeweiligen Einlösers. Daher: ich gebe niemanden meine Daten.
-
Nach drei Interessenten noch kein Verkauf.
Bilder vorhanden
Preis immer noch 255 Fix + Versand.
-
malinfo und withoutaname:
Richtig. Gut gesagt. Und dazu kommt: Es war volle Absicht.
modeo.de
Zitat
Original geschrieben von modeo_de
@ Rest: Wenn eine Allnetflat im D1 Netz (inkl. SMS Flat) mit 1GB Internet schon für 9,xx€ angeboten würde, was hätten die anderen Angebote im ganzen Werbeforum für einen Sinn?
Keine Ahnung, aber wie wäre es mit "freier Marktwirtschaft"?
-
c-walt: Stimmt, aber trotzdem keine Mannschaft vor der man(n) Angst haben muss.
-
Da nützt dir Apple gar nichts. Wenn das Gerät aus einer Straftat stammt (was Apple nicht prüfen kann), da wirst du trotzdem der Hehlerei verdächtigt. Wenn du das im großen Stil machst, kommt noch Geldwäsche dazu.
Die Vorsatzprüfung ist recht einfach zu führen, wenn die Geräte zu billig sind. Finger weg mein Tipp.
-
Nun, England sah auch nicht glücklich aus.