Beiträge von Timba69

ASUS Transformer Book T100TA-DK002H für 299,- EUR bei Cyberport Berlin-Steglitz inkl. Jahresabo ePaper

Anlässlich der Bambi-Verleihung in Berlin am 14.11. gibt es nur morgen folgendes Angebot bei Cyberport in Berlin-Steglitz:

Besagtes Tablet Hybrid Touch Notebook für 299,- EUR (idealo ab 379 EUR). Die ersten 5.000 Käufer erhalten außerdem gratis nach Wahl ein Jahres-Abo (ePaper) von einer der nachstehenden Zeitschriften:

BUNTE, COVER, PLACES OF SPIRIT oder PLAYBOY

Eigenschaften des Tablets/Notebooks:

CPU: Intel Atom Z3740, 4x 1.33GHz • RAM: 2GB • Festplatte: 32GB Flash • Grafik: Intel HD Graphics (IGP), Micro HDMI • Display: 10.1", 1366x768, kapazitiv Multi-Touch • Anschlüsse: 1x USB 3.0, 1x USB 2.0 (Micro-USB) • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.0 • Cardreader: microSDHC • Webcam: 1.2 Megapixel (vorne) • Betriebssystem: Windows 8.1 64bit • Akku: Li-Polymer, 12h Laufzeit • Gewicht: 523g (1.03kg mit Dockingstation) • Abmessungen: 263x171x10.5mm • Besonderheiten: Kompass, Gyroskop, Beschleunigungssensor, Lichtsensor, inkl. Dockingstation • Herstellergarantie: zwei Jahre

Sky hat bei Abos, geschlossen im September 13-Anfang Oktober (auch VVL), aufgrund falscher AGB, Sky Go für die Vertragslaufzeit wieder aktiviert.

Daher mal im Email-Spam-Ordner schauen.

Wo ist RRG Linksradikal? Ist dir die Bedeutung des Wortes bewusst? Scheinbar nicht.

Zudem weiß ich nicht, was das hier zu suchen hat, da kein Bezug zum Thread. Aber der User MWS55 ist scheinbar nicht in der Lage, diese Dinge zu trennen.

BTW:

Samsung hat hier acht Threads, wo sich Leute explizit über das Verhalten von Samsung in Bezug auf Garantie aufregen (Displayschäden) + unzählige Threads, wo es um Reparaturen ging.

Bei Apple sind mir solche Threads nichts aufgefallen, ganz im Gegenteil. Selbst die Hardcore-Apple-Hasser sagen, dass die Garantieleistungen bei Apple über dem Durchschnitt liegen.

Zudem liegst du bei mir falsch, was die Apple-Nutzung angeht. Da zeigt sich aber erneut, dass du scheinbar nicht richtig liest und verstehst. Wenn doch, wüsstest du, was mein Hauptgerät ist.

Wollen wir das jetzt alles einzeln auseinandernehmen? Fakt und Konsens hier im Forum ist, das Samsung extrem unkulant ist, Apple sehr kulant, was die Käufer auch zu schätzen wissen.

Bei Unglauben einfach in die entsprechenden Foren sehen.