Tolle Updates? Amber and Black? Bitte?
Beiträge von Timba69
-
-
Und? Richtig lesen. Ich habe zum richtigen Zeitpunkt gekauft und zum richtigen Zeitpunkt verkauft (+dreistelliger Prozentbetrag). Danach war es mir egal. Der Schnitt war da.
Meine Meinung war: Nokia ist tot. Und das sind sie auch. Unabhängig vom Börsenkurs. Ich will diese sinnlose Diskussion nichts schon wieder führen. 5 Euro sind lächerlich wenig, für das von wo Nokia kam und wo sie hinwollten. Und das der Kurs steigt (wohin soll er auch sonst?), wenn ein Unternehmen wie MS (finanzielle Unabhängigkeit, Man-Power, Vertriebswege etc.) Nokia kauft, ist klar. Und deshalb feuert die Börse ab. Ich habe nur nicht soooo viel Kohle gemacht, wie andere. Ende.
-
In Berlin ist es das auch nicht. Willst du etwas das Gegenteil behaupten (was dir nicht möglich ist!)? Oder gar für Frankfurt/Main oder München? Da sieht es nämlich ähnlich aus. Nur weil es in (deiner) Provinz noch ein oder zwei Pakete gibt, ist das kein Maßstab.
-
Kuck an:
http://www.spiegel.de/politik/…h-bei-obama-a-929636.html
Profolla hat doch gesagt, die Sache ist erledigt..:-)
-
Das T100 ist in Deutschland verfügbar, was erzählst du da? Die ersten geräte hat Amazon.de für 369 Eurpo gerade verkauft, siehe diverse Trackerseiten. Es ist auch bei ebay und expansys zu dem Preis verfügbar.
768p reicht dicke aus, und ein Home und Office 2013 hat 100% Kompatibilität, im Gegensatz zu den sonstigen Office-Apps von Android und Co. und auch immer noch Vorteile gegenüber Office RT (Plug-Ins).
Und für 349 Euro/349 Dollar kauft kein Mensch ein 500-600 Euro Nokia Gerät.
-
Wenn man bedenkt, dass mein bereits angesprochenes Asus Transformer T100T Windows 8.1 BayTrail (!) Tablet mit Tastaturdock und echtem Office 2013 in Deutschland für 349 Euro, mein in den Staaten gekauftes Asus T100 für 349 Dollar (!)erworben werden kann, ist das 2520 eine Totgeburt in allen Bereichen.
LTE/HSDPA kann man ganz einfach via Stick oder Mifi für 35 Euro nachrüsten, dafür braucht man Nokia nicht.
Tala:
ZitatCF Bench, GFX Bench und 3d Mark sprechen eine deutliche Sprache, nämlich dass selbst das teuerste Modell, der Z3770 bestenfalls mit midrange ARM SoCs wie dem Snapdragon 600 mithalten kann.
Bitte? Ich glaube, du solltest dir die Testberichte zum x86 BayTrail nochmal genau durchlesen.
http://www.areamobile.de/news/…800-im-benchmark-deutlich
http://www.heise.de/ct/meldung…rail-startet-1953269.html
Zudem bringht er QuickSync mit, DirectX11, sowie alle x86 Anwendungen, im Gegensatz zu SD800.
-
Warum nicht? Ist doch Vodafrank sein Problem. Er ist Händler, zahlt Umsatzsteuer und Ebaygebühren, zudem ist es verfügbar.
Wo ist denn nochmal dein (besseres) Angebot?
-
Bin gespannt, wie es weiter geht. Südamerika scheint die Dinger zu mögen.
-
Ja, war falscher Thread..:-)
-
SynTom und mws55:
Nun, das sehe ich aus einer anderen Perspektive, da ich ja drüben (wie hier bekannt) zeitweilig lebe..:-)
Und die Strecke : durch Geschwindigkeitsbegrenzung * Sideseeing wird die Zeit knapp. Glaub mir, die Firmen planen knapp, daher solltest du dir einen genauen Plan machen, was du sehen willst und wo.
Zudem werden 500 Euro Spritkosten knapp werden, da in CA der Preis bei weit über 5 Dollar die Gallone liegt.
Hat das WM Vollkasko?