Ganz ehrlich Frank?
-> Hau die Teile auf ebay und freue dich über 50% mehr Gewinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz ehrlich Frank?
-> Hau die Teile auf ebay und freue dich über 50% mehr Gewinn.
Eben. Frag mal die Automobilbauer, wie lange sich da Vorurteile halten (Fiat, Ford, Citröen)bzw. irgendwann ausbrechen, weil sie sich summiert haben (Opel).
Eigentlich wollte ich dir nicht mehr antworten, aber die Erklärung ist ja für andere auch nützlich.
Vorab:
Geht das hier SCHON wieder los mit dir? Es ist kein Leistungsbetrug. Die Definition steht schon weiter vorne. DU solltest diese verstehen können.
Es ist ein Leistungskreditbetrug, da eine Vermögensverschiebung entweder zu lasten des Mobilfunktbetreibers oder des Personaldatengebenden "Kunden" geschieht, selbst wenn es nur ein Cent sind. Für Betrugsstraftaten gibt es keine Vermögensuntergrenze.
Die missbäuchliche Nutzung fremder Personaldaten ist die Täuschungshandlung, welche Tatbestandmäßig vorliegen muss, da der Täter je über seine Zahlungsbereitschaft mit genau dem ebenda täuschen will. Er will ja nicht zahlen, da er z.b. nicht berechtigt ist, weitere Simkarten zu erhalten, oder Start-Anmeldegbühren zu bezahlen, oder ähnlich.
Findet keine Vermögensverschiebung zu Lasten des nur einen Geschädigten statt, und wird bei der Datenverarbeitung keine Mensch, sondern nur eine Maschine getäuscht, ist es ein Computerbetrug, wenn unvollständige, unwahre, falsche Daten genutzt werden.
Wenn man, so wie du, ein paar Jahre Rechtswissenschaften hatte, wie von dir behauptest, dann solltest du das eigentlich wissen, oder? Scheinbar kannst du das aber nicht erklären; denn eine Erklärung, große juristische Antworten oder erst einmal richtige Antworten habe ich von dir hier noch nicht gelesen.
Du lagst ja schon ein paar mal mit deinen Ansichten hinsichtlich strafprozessualer bzw. zivilrechtlicher Abläufe falsch, siehe Werbeforum.
Da helfen auch deine Smileys nichts.
RT "sollte" billiger sein, ist es aber nicht.
Schau dir mal den neuen "EEE PC", das Transformer Book T100 mit nativem Windows 8.1 an. Das Ding kostet 299 Euro mit 32GB.
P/L-Kracher.
Ich habe mein 808 und ich behalte mein billig geschossenes Nokia 920 in grau (200 Euro in HongKong) . Da bin ich Kameratechnisch gut gerüstet.
Eben, Al.
Die Kunden vergessen nicht. Sie vergessen nicht, dass es keine Nokia oder WP 7.5 Produkte am Anfang gab.
Die Kunden vergessen nicht, dass die High-Tech Kamera in einem angeblich toten System des 808 verbaut wurde.
Sie vergessen nicht, dass das Design des 800 und 900´er und der aktuellen Lumias auf dem eigentlichen MeeGo N9 basiert, welches schon alle Annehmlichkeiten eines moderen OS hatte.
Sie vergessen nicht, dass die Produkte seit WP7.0 überdurchschnittlich an Wert verlieren.
Sie vergessen nicht, dass es für ihre WP 7.5 Geräte kein Update auf 8 gab.
Sie vergessen nicht, dass die Kunden, welche ihr Nokia mögen und noch unter Symbian läuft (nochmal 100 Millionen Geräte!) es in der Öffentlichkeit als nicht mehr unterstützt gewertet wird.
Meine Mutter z.B. ist gerade so dazu mutig, im iOS-Store einkaufen zu gehen. Die wird niemals .sis-Dateien sichern und downloaden.
Und wer jetzt noch ein Nokia oder Symbian Handy hat, wird au ewig MS/WP meiden. Sonst wäre er schon längst gewechselt.
Und deswegen ist das Supportende dumm. Nichts weiter. Die paar Kröten die der Store kostet hatte mal als Werbung und Köder in den Bilanzen verbuchen können. Noch besser: Symbian-Apps, die es auch für WP8.xx gibt, werden bei einem Plattformwechsel kostenlos oder durch ähnliche ersetzt bzw. übertragen. Das wäre was.
Weil sie im ersten Jahr kostenlos ist, genau wie gefühlt 50% der Karten hier im Thread. Wenn du sie nach einem Jahr kündigst, ist sie kostenlos.
Was die Händler da machen ist strafbar.
Steht doch fett da. Im ersten Jahr kostenlos im zweiten 25 Euro pro Jahr.
Scheinbar werden ja wirklich nur "unwichtige" Behörden von Shutdown betroffen: