Beiträge von Timba69
-
-
Unser GK-Betreuer ist eben gut....
-
Ich denke eher nicht...Sorry. Ich arbeite in einem großen deutschen Unternehmen (da sind ca. 4.000 D-Karten geschaltet), aber das sind die Konditionen für die Mitarbeiter. Aber eben Netto. Steuer kommt noch drauf.
-
Wir haben neue Tarife bekommen, Business Flex mit 0 Euro GG, 0 Monaten Laufzeit, 1/1 Taktung, LTE bis 21.6 und kostenlosen Multi-Sims.
alles Netto:
Kosten FN: 3 Cent
Kosten Mobil-Telekom: 3 cent
Mobilbox: 0 cent
andere Mobil: 9 Cent
SMS (in/ex): 7/9 centOptionen (Auswahl):
Flat in alle Netze: 19 Euro
Allnet 120: 8 Euro
Allnet 240: 11,50 Euro
Datenflat 1GB: 10,26 Euro
Datenflat 5GB: 14,55 Euro
Datenflat 10GB: 23 Euro
Flat SMS: 8 EuroGut? Schlecht?
-
Eben. Zumal aktuell nicht wirklich viel betroffen ist (leider trifft es mal wieder damit die falschen´, Health Care, Food Care und Co...).....
-
In Berlin. Da gibt es keine mehr. Schön für dich, dass es bei dir anders aussieht. Dafür kann sich der Rest der Republik hier im TT aber nichts kaufen.
Zudem ist Frank Händler und stellt eine Rechnung aus. Also, wo ist nochmal genau das Problem?
-
"Gibt´s kein Krieg, gibt´s kein Geld". Das (meist) organisierende Prinzip einer Gesellschaft heisst: Man(n) führt Krieg.
-
Gutes Angebot, zuschlagen!
Denn auch die Urlaubspakete sind mittlerweile rar.
-
Ich habe heute in den USA bei der T-Mobile das Sale-Angebot gesehen. Den Z10 mit Pay-as-you-go monthly plan (quasi Vorabbezahlter -Postpaid -Vertrag) für 1 Dollar + 150 Dollar Gutschein!
-